Aber auch Susi hat schon lange nichts eingetragen, ich hoffe es ist alles in Ordnung und nicht wieder ein gesundheitlicher Rückschlag.
Und für Propellerente hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht.
Huhu....Starte jetzt vorsichtig mal wieder an.
3 Wochen Schonung muss wohl reichen, ich bin schon ganz schlapp und fett und gereizt.
Ich sehe Susi und Propellerchen tragen auch ein, dann sind wir ja wieder beisammen.
Zuerst nach dem Morgenläufchen tatsächlich glatte 100h stehen gehabt, dann auch noch mit dem Spinning die 300 Punkte vollgemacht. Außerdem gab es noch den hundertsten (und hundertersten) Lauf für 100/100.
Bin auch sehr motiviert die Resterampe noch zu holen Mit etwas Glück gibts am Wochenende Langlaufpunkte von mir! Morgen aber erstmal läuferische Formüberprüfung...
Von mir gab es heute ungeplant 2 Punkte mehr, denn intensiv Laufen war heute eher nicht bei dem ekligen Schneematsch. Deshalb heute ein fieses kleines Rollentraining gemacht.
Am WE hoffe ich endlich mal wieder draußen fahren zu können
Wir haben bisher echt Glück mit dem Wetter, heute wars total schön (und ich war auf dem Laufband , hat aber so besser gepasst wg. Spinning). Morgen gehts raus... Schnee ist keiner (mehr) da und ansonsten taut jetzt auch alles auf. Brauche hier auch weder Kälte noch Schnee, das reicht mir im Schwarzwald fürs Skifahren