Ich zähle immer je 2 Bahnen, also "hin und zurück". Davon dann 20. Ich verzähle mich fast nie, da ich wirklich NUR an die Bahnen denke, also in meinem Kopf ist nur sowas: "1,1,1,1,1,1,1,2,2,2,2...3,....." Sobald ich an was anderes denke, ist vorbei. Aber wer denkt schon noch bei 1000m Vollgas =D ?
Ich zähle immer je 2 Bahnen, also "hin und zurück". Davon dann 20. Ich verzähle mich fast nie, da ich wirklich NUR an die Bahnen denke, also in meinem Kopf ist nur sowas: "1,1,1,1,1,1,1,2,2,2,2...3,....." Sobald ich an was anderes denke, ist vorbei. Aber wer denkt schon noch bei 1000m Vollgas =D ?
Yep. Mache ich ebenso!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sonst können wir dir ja auch schon nach 500 oder nach 400 und 800 ein Zeichen geben.
Also, ich werde es wohl auch mit den 100ern probieren und zwischendurch irgendwie symbolisch: erste Bahn hurra, wieder 100 durch, zweite hart, dritte dranbleiben, vierte Endspurt oder was anderes dämliches
Zeichen geben wäre natürlich super
Da verzähle ich mich leider auch zu leicht . Nach der Methode von Trevir kam ich auch mal zu einer sagenhaften neuen Bestzeit. Erst als ich sie partout nicht wiederholen konnte und meine sonstigen Zeiten fast 2 Minuten schlechter waren, kam mir der Verdacht, dass ich mich um 2 Bahnen verzählt haben musste Seitdem schaue ich im Training sicherheitshalber alle 100m auf die Uhr