Ich werd versuchen unter 17:30 zu bleiben, aber das wird sehr hart und hängt vom Training davor ab. Laufen und radeln läuft zur Zeit echt super, aber beim Schwimmen sind die Fortschritte nicht so riesig. Minimalziel ist die 17 vorne stehen zu haben.
In welche Richtung gehts bei dir? Sieht doch eigentlich recht gut aus, oder?
Schwierig zu sagen, da ich keine feste Form oder stabile Technik habe. Mein Traum wäre 17.55
Falls du ein Zimmer möchtest, dann kann ich das gerne für dich tun.
Nächste Woche besteht die Möglichkeit 1.000m auf Zeit zu schwimmen und da wir diesmal nicht so viele sind, sollte auch genug Platz für viel Training sein. Theoretisch könntest du sogar 1.9km schwimmen so wie bei der Challenge Kraichgau
Hallo keko,
Danke fürs Angebot aber eine Zimmerbuchung ist nicht notwendig.
Du hast mein letztes Schwimmvideo nicht gesehen
Bei meinem wildem Wirbeln hat bei den Kommentaren lediglich der Hinweis gefehlt, dass ich zukünftig nur noch unter DLRG-Aufsicht schwimmen darf
Immerhin klappt es bei den 100m mittlerweile ganz ok. Meine PB konnte ich in wenigen Wochen um 7 Sekunden verbessern. Dummerweise ist nach 100m aber auch Schluß mit der Herrlichkeit, dann beginnt das langsame Sterben , männlicher Späteinsteiger halt
Apropos, wie sieht es mit Deinen Erwartungen aus?
"Nur" SUB 18 oder mehr?
Habt Ihr eigentlich eine geniale Idee, wie am am besten die Bahnen zählt ohne durcheinanderzukommen?
Letztes Jahr verlor ich irgendwo zwischen 300-400m vollkommen den Überblick und hoffte später 6-8 Bahnen lang vergeblich auf das Zeichen für die letzten 100m
Vielleicht klappt es mit 10*100 und dazwischen immer bis 4 besser. Aber selbst da bin ich skeptisch, ob dafür noch genügend Sauerstoff im Hirn ankommt