50m Becken, 9x100m, jeweils unter 1:30, nach 1:50 wieder losschwimmen. Hat zweimal für unter 1Std gereicht, auf Lanzarote waren es 1:03 vorsichtig geschwommen weil zuviel Angst vor den kleinen Hügeln die auf der Radstrecke rumstehen.
100Meter so allein habe ich noch nie ausprobiert, schätze mal sehr viel schneller als 1:24 wird es aber nicht.
100 m ist im Grunde egal, unter 1:30 kann ich die schon schwimmen, aber mit Neo im Salzwasser ist das halt was anderes. Aber schneller als die 1:06 vom letzten Jahr wollte sich schon raus sein..
100 m ist im Grunde egal, unter 1:30 kann ich die schon schwimmen, aber mit Neo im Salzwasser ist das halt was anderes. Aber schneller als die 1:06 vom letzten Jahr wollte sich schon raus sein..
Klingt gut, wäre geil wenn du mit mir aus dem Wasser kommst, da würde ich dich schon vom schnacken auf der Radstrecke abhalten!
Denn dann hättest du keine Luft mehr zum reden!!!
Klingt gut, wäre geil wenn du mit mir aus dem Wasser kommst, da würde ich dich schon vom schnacken auf der Radstrecke abhalten!
Denn dann hättest du keine Luft mehr zum reden!!!
Ich glaub beim Start häng ich mich in Deinen Wasserschatten, dann haut mir auch keiner die Nasenklammer von der Rübe... wenn Du zu langsam schwimmst, kriegste auf die Flossen...
Du hast ja eigentlich ein eigenes Anpeitschteam - gib Bescheid wenn Du unsere Hilfe benötigst
Bisher musstest Du ja eher gebremst werden
bei mir ist auch grad etwas die Lust weg - liegt aber am Wetter, mag kein Eis und Schnee mehr und hier ist noch immer alles weiss
Singt, als würde keiner zuhören .
Du hast ja eigentlich ein eigenes Anpeitschteam - gib Bescheid wenn Du unsere Hilfe benötigst
Bisher musstest Du ja eher gebremst werden
Sollte er vorher (dauernd) überzogen haben und damit im Loch gelander sein, wäre jetzt der Zeitpunkt etwas runterzuschalten und zu bremsen, bis es von alleine wieder raufgeht ...
Aber gebt ihm ruhig den Rest, dann muß ich auch nicht mehr so hart ran ...