Ich stimme dir zu! Aber ich sagte ja auch er mache in diesem Fall mehr Sinn als die reine Gewichtsabfrage.
PS. Adipositas beginnt erst bei einem BMI von 30. D.h. ich müsste mit 188cm über 105kg wiegen. Und wenn das der Fall wäre, würde ich zumindestens ABSPECKEN
Und falls das Gewicht großteils von der Muskulatur herrührt, würde ich weniger Zeug einwerfen
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
Ich stimme dir zu! Aber ich sagte ja auch er mache in diesem Fall mehr Sinn als die reine Gewichtsabfrage.
PS. Adipositas beginnt erst bei einem BMI von 30. D.h. ich müsste mit 188cm über 105kg wiegen. Und wenn das der Fall wäre, würde ich zumindestens ABSPECKEN
Und falls das Gewicht großteils von der Muskulatur herrührt, würde ich weniger Zeug einwerfen
da ich nicht vom Ausdauersport komme schiebe ich es trotzdem mal auf die Muskelmasse, und "Zeug" habe ich mir nicht eingeworfen
PS: ....Sie haben leichtes bis mittleres Übergewicht ...! liege kurz unter 30
Wenn ein paar Frauen (oder auch Männer) mitmachen, die so bis 170cm groß sind, dann passt es doch.
Ach ja, die gibt's ja auch.