Wenn sich die 10% der Reichsten darüber beschweren, dass sie soviel Steuer zahlen müssen, brauchen Sie nur Ihren Angestellten mehr Geld geben, schon zahlen die mehr und man selbst weniger!
Grandios!!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die 10% der Reichsten erwirtschaften diesen Steuerbetrag ja nicht allein. Sie erwirtschaften diesen, weil Sie Ihre Angestellten ausbeuten. Wenn sich die 10% der Reichsten darüber beschweren, dass sie soviel Steuer zahlen müssen, brauchen Sie nur Ihren Angestellten mehr Geld geben, schon zahlen die mehr und man selbst weniger!
Aha. Alle die mehr als 66.000 Euro im Jahr verdienen sind Ausbeuter.
Mal schauen, wie tief das Niveau hier noch sinken wird....
Sollen wir zur Bananenrepublik verkommen, indem jeder Millionär mit seinem Finanzbeamten einen Deal über die Höhe der Einkommensteuer abschließt? Wie Herr Schuhmacher, dem in der Schweiz ein lukratives Angebot bzgl. Steuern gemacht wurde?
Wenn die Schweiz eine Bananenrepublik ist, dann ja, Deutschland soll auch so werden.
Ich bin überrascht, dass man mit 66.000EUR p.a. zu den 10% der reichsten Deutschen gehört.
genau das war mein punkt. die 10% reichsten deutschen sind doch gar nicht das thema hier. es geht hier um das erste prozent. und das ist im gesamtkontext eben quasi vernachlaessigbar. kann sich nur kein politiker erlauben zu sagen. da wird lieber mal wieder viel laerm um nichts gemacht.
die schweine unter den superreichen gab es schon immer.
Und wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen, dass schon mehr Geld von schlechten Handwerkern in den Sand gesetzt wurde, als von Topmanagern...
Ui, na hoffentlich liest das nicht PMP, sonst gibt es einen 10000Volt Stoß...
P.S. Glück gehabt, den sicher biste nicht zynisch...gell...
P.P.S. Wusste gar nicht das unsere Bevölkerung nahezu ausschließlich aus Handwerkern besteht...; wieviele Handwerker multipliziert ergeben z.B. H. Schremp allein??
Wenn ich zynisch wäre würde ich sagen stimmt. Ich z.B. hätte nicht gewusst, wie ich in relativ kurzer Zeit soviele Milliarden in den Sand setzen kann wie geschehen bei den Banken.
Du hast offensichtlich null Schimmer wie eine moderne Bank funktioniert. Hinterher grosse Toene spucken kann jeder. Wenn es funktioniert haette, wuerden alle jubeln. Und Du wuerdest zu denen sagen, die nicht mitgemacht haben: Deppen!