Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, wir sind auch schon ganz aus dem Häuschen!.
Nachdem ich am 23.12. bei einer HNO-Ärztin zur Schwindeldiagnostik angetrteten war ( eine fürchterliche Untersuchung) und diese ohne Befund zu Ende ging, meinte sie nur trocken:
"Und das sie einfach schwanger sind, kann nicht vielleicht sein, nee?"
*grübel* naja .. mmmh. möglicherweise ... am Morgen des Heiligabends wussten wir es dann und konnten die Familien mit einem wirklich außergewöhnlichen Geschenk überraschen.
Jetzt sind schon 3 Monate geschafft und meine faktisch nicht vorhandene Geduld wird reichlich strapaziert.. aufregend , spannend, toll! Wir freuen uns und ich kann es kaum erwarten bis der kleine Entchenphant uns endlich verrät ob es ein Entenküken oder ein Elenfantenjunge wird!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?
|
Marktlücke Umstandsneos?
Zitat:
Zitat von Pantone
Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut
|
*grins* Mach ich auch brav weiter. schließlich bist Du doch jetzt schon wieder mein Vorbild ... 6kg .. *puh*
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben
|
Yep! UNd überraschend wie leicht das war
Zitat:
Zitat von Dieda
PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth
|
Selbstverständlich: Das Körbchen der Stadtmarie wird vollgepackt und ich setz mich auf meinem Klappstühlchen daneben
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Entchen, herzlichen Glückwunsch. Jetzt wissen wir auch, was du in der Off-season gemacht hast
|
Na, "trainiert" natürlich!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Klar, das hat sie doch immer kommuniziert: Rumpfstabi-Bootcamp
|
Sehr richtig crema! Ich sehe Du verstehst mich!
So , und hier hab ich noch das Zitat aus dem Kraichgaublog gekramt, auf das ich vorhin angespielt hab:
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
Ich bleibe dabei. Eine LD mache ich erst wenn ich jemanden habe, den ich mir für das Training in den Kinderanhänger setzen kann 
|
[/