Man braucht es sich ja nicht komplizierter machen als es ist, denn dafuer gibt es ja eine lange Liste von Psychopharmaka die im Sport eingesetzt werden. Das faengt bei der legalen Cola an und hoert bei Amphetaminen auf, die Dich ins Grab bringen koennen (Tom Simpson).
die Mittel kenn ich, die mein ich aber nicht.
Ich meine Mittelchen, die mich phsyisch stark machen.
Wie wirken sich diese aus?
Ich schätze, wenn ich mir so was reinpfeife und auf einmal im Rennen abgehe wie ne Rakete, dann profitiere ich da doppelt von, weil:
Auch mein Kopf das registriert und durch eine Hochstimmung zusätzlich Leistung freigesetzt wird.
wie ist das eigentlich so mit den "normalen" Drogen?
Zitat:
Ich will 3-4 Tage auf Speed durchmachen, aber wie?
hi leute also es geht sich um folgenes und zwar möchte ich mehrere tage so 3 bis 4 tage auf pep durchmachen möchte es aber ungerne durch die nase schniefen sondern lieber als bömbchen wie viel pep muss ich pro bombe rein machen und wie oft muss ich nachwerfen so das ich kein müdigkeits gefühl bekomme und wie viele tage ohne schlaf weren möglich danke im vorraus
das Zeug ist ja im Verhältnis zu Epo ziemlich billig
wer von euch normalen Ironmännern auf Hawaii schmeisst das ein?
In Wirklichkeit könnten wir den Thread wieder schließen. Es wurde eigentlich bereits alles - mittlerweile mehrfach - gesagt, die geschätzten fünf unterschiedlichen Standpunkte zum Thema sind bekannt (Kritiker, Kritiker mit (ungewollten) Sympathien, Gleichgültig, Dopingproblematik sehender aber dennoch ignorierender Fan, unkritischer Fan). Wem es noch nicht reicht, kann auch in den geschätzten 10 anderen Threads zum selben Thema nachlesen
Mein Fazit: wie auch immer man es dreht und wendet und unabhängig davon, ob man es gut oder schlecht findet, zeigt allein die Intensität der Diskussion hier, dass LA's Auftauchen im Triathlon Feuer hineinbringt. Und das schadet im Endeffekt nie.
die Mittel kenn ich, die mein ich aber nicht.
Ich meine Mittelchen, die mich phsyisch stark machen.
Wie wirken sich diese aus?
Ich schätze, wenn ich mir so was reinpfeife und auf einmal im Rennen abgehe wie ne Rakete, dann profitiere ich da doppelt von, weil:
Auch mein Kopf das registriert und durch eine Hochstimmung zusätzlich Leistung freigesetzt wird.
aufhören, dann geht's ganz tief nach unten in die Psychofalle. Alles andere wird so Wirkstoffspezifisch sein, da kannst Du Bibliotheken mit füllen. Und na ja... eine Leichtathletin der ehem. DDR ist jetzt ein Mann.
Die Unterstellungen hier und auch die Ausdrucksweise sind nicht gerade schön, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Wie auch in all den anderen Threads die nur in eine Richtung gehen, verstehe ich es nicht, dass man den Thread nicht "einfach" dahin verschiebt, wo er hingehört????????