Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Nein. Aber das macht in dieser Debatte keinen Unterschied, denn Du weißt nichts über die Leidensfähigkeit von Lance Armstrong und die der anderen Athleten. Du nimmst da ein Bild aus der PR-Abteilung für bare Münze. Zumindest während der Tour de France war er stets so überlegen, dass er wahrscheinlich seltener an seine Leidensgrenze gehen musste als seine Helfer. Andere Rennen hat er ja kaum gemacht, die meiste Zeit des Jahres hatte er frei vom Rennbetrieb.
Grüße,
Arne
|
nöö mein lieber Arne
an so einem Bild mach ich garnix fest
mir gings nur erstmal um die komische Studie die ich sooo überhaupt nicht glaube
was ich weiterhin glaube
um ERSTER zu werden und das ziemlich oft
Reicht weder Willenskraft
noch Doping
noch die zu erwartende Kohle
da müssen GAAAANZ viele Dinge schon zahninzahn zusammenspielen
und wenn wir vor der Kiste hockten und dem Duell von Jan und Lance am Berg folgten und Lance Jan anschaute und plötzlich die Frequenz erhöhte
WUSSTEN WIR!!! der hat ein Zeug das die anderen noch nicht haben
wir wunderten uns früher wie viel schneller die letzten im TDF Feld fuhren als die besten Triathleten
dann fiel die 8h grenze und wir wussten! jetzt haben sie auch das gute Zeug
und wenn das so toll nachwirken soll, dann wundert es mich schon sehr wie lahm ein LL plötzlich unterwegs war, nachdem die Hoch-Zeit vorbei war und da hatte er die 40 noch nicht erreicht
-----------------
und das ich TDF nicht mehr schaue, liegt nur daran wie langweilig das geworden ist