Nun hab ich aber doch noch eine Frage die wiederun mehr mit dem Sport zu tun hat. Wie verhält es sich denn mit Laufen in den Parks ums Weiße Haus, Lincolm Mem usw. Da die Entfernungen alle im Rahmen liegen würde es sich anbieten das eine mit dem anderen zu verbinden. Aber ob man da als Läufer dann gern gesehen ist, keine Ahnung. Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gemacht?
puh - ich bin in zwei Wochen auch dort und befürchte, ich komme auch mit vollen Koffer zurück
Singt, als würde keiner zuhören .
Nun hab ich aber doch noch eine Frage die wiederun mehr mit dem Sport zu tun hat. Wie verhält es sich denn mit Laufen in den Parks ums Weiße Haus, Lincolm Mem usw. Da die Entfernungen alle im Rahmen liegen würde es sich anbieten das eine mit dem anderen zu verbinden. Aber ob man da als Läufer dann gern gesehen ist, keine Ahnung. Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gemacht?
Geht super, nur all zu hektische Bewegungen solle man ums Weiße Haus vermeiden
,,,
Witzige Begebenheit letztes Jahr in NYC - in Jersey Garden waren sicher mehr als die Hälfte der Leute deutschsprachig. Und vorm A&F-Flagship-Store bildeten sich lange Schlangen, wo ebenso überwiegend deutsch gequatscht wurde. Das habe ich mir dann aber doch erspart....
Da war ich bei, nicht A&F, aber Jersey Garden ist immer ein MUSS bei der Ankunft.
Sonst bestelle ich vieles im Internet und lasse es mir in´s Hotel liefern, gerade Sprotartikel von Runningwarehouse.com., Amazon.com etc.....