normalerweise gibts doch immer noch nen shake hands oder umarmung mit denen die da schon rumstehen, oder man wartet noch auf die nachfolgenden athleten. aber lance geht direkt dran vorbei und verschwindet. Bevan sieth auch nicht so aus als ob er lance die hand schütteln möchte.
Hatte ich mir gestern auch noch ein paar Mal angesehen ...
Docherty scheint (?) noch auf ihn gewartet zu haben.
Jedenfalls steht er da, schaut ohne Brille mehr oder weniger in seine oder zumindest Richtung Ziellinie, geht dann weg, nachdem Armstrong an ihm vorbei ist.
Armstrong schaut mit Brille eher in den Boden oder an ihm vorbei, dreht sich dann eher zu dem Anderen mit der Flasche, Betreuer o.ä. ...
Statt Umarmung weder ein Händeschütteln noch nicht mal ein Augenzwinkern oder Nicken ...
Mehr bewegte Bilder sind mir noch nicht ungefragt zugespielt worden ...
Jedenfalls steht er da, schaut ohne Brille mehr oder weniger in seine oder zumindest Richtung Ziellinie, geht dann weg, nachdem Armstrong an ihm vorbei ist.
Armstrong schaut mit Brille eher in den Boden oder an ihm vorbei, dreht sich dann eher zu dem Anderen mit der Flasche, Betreuer o.ä. ...
Statt Umarmung weder ein Händeschütteln noch nicht mal ein Augenzwinkern oder Nicken ...
...
evtl. war L.A. noch angefressen von seiner schlechten Leistung in der vierten Disziplin. Hätte ja sonst womöglich für den Sieg gereicht...
Ein kleine Geste wäre schön gewesen, aber so isser halt.
Ich hab ne Frage an die Moralisten hier. Wie bewertet Ihr das Motiv von LA heutzutage zu dopen? Kommt er nicht ohne morgens aus dem Bett? Braucht er das Geld? Braucht er sportliches Renomee? Steht er unter Druck?
Mich interessieren tatsaechlich die Argumente denn bis anhin ist eine sehr verbreitete Formel immer zu sagen System + Konmkurrenz * wenig Talent = Hohe Wahrscheinlichkeit fuer den Balco Koffer.
Stimmt, Du hast natürlich Recht, entschuldige!
Aber: warum
weil die Radsportler Teil einer Industrie sind inklusive riesen Medienspektakel.
Weil dort mindestens 100x so viel Kohle unterwegs ist wie bei den Triathleten.
Weil ganz Ärzte-Stäbe den Tross begleiten und nur zu diesem einen Zweck gebraucht werden.
etc. pp. usw.
deshalb
und der gute Lance:
der geht mit dem Präsidenten MTB fahren, wenn er da mal unter Druck gerät, dann kommen die vermeintlich guten Jungs in den schwarzen Anzügen und regeln das.
mal etwas übertrieben formuliert
Ganz so sehe ich das nicht!
Lance Armstrong läuft ins Ziel ein und geht (fährt wie es im Radsport üblich ist) weiter. Auf dem Video sieht es so aus, als wollte er sich umdrehen und nochmal kurz zurück, doch da ist die Medientraube schon um ihn herum und er hat eigentlich keine Chance mehr. Es kann doch keiner von uns Wissen, ob er ihm nicht danach gratuliert hat. Immerhin gibt es auch Interview Videos aus dem 'Athlets Garden' in dem sich Lance nachdem Rennen etwas länger aufhält.
Ich hab ne Frage an die Moralisten hier. Wie bewertet Ihr das Motiv von LA heutzutage zu dopen? Kommt er nicht ohne morgens aus dem Bett? Braucht er das Geld? Braucht er sportliches Renomee? Steht er unter Druck?
Mich interessieren tatsaechlich die Argumente denn bis anhin ist eine sehr verbreitete Formel immer zu sagen System + Konmkurrenz * wenig Talent = Hohe Wahrscheinlichkeit fuer den Balco Koffer.
Aber hat das heutzutage ein Mulitmillionär nötig?
Hat er doch vor dem Rennen beantwortet (Schau mal auf ironman.com da gibt's bestimmt noch das Video) Da sagt er, dass er es nicht wegen des 'job' braucht. Er sieht es als 'Challange'. Er macht es für sich (wahrscheinlich sein Ego) und für seine Organisation.
Ganz so sehe ich das nicht!
Lance Armstrong läuft ins Ziel ein und geht (fährt wie es im Radsport üblich ist) weiter. Auf dem Video sieht es so aus, als wollte er sich umdrehen und nochmal kurz zurück, doch da ist die Medientraube schon um ihn herum und er hat eigentlich keine Chance mehr. Es kann doch keiner von uns Wissen, ob er ihm nicht danach gratuliert hat. Immerhin gibt es auch Interview Videos aus dem 'Athlets Garden' in dem sich Lance nachdem Rennen etwas länger aufhält.