Aber dank Armstrong ist in mir der Entschluss gereift, dass ich beim GFNY die $10,000 fuer Dopingkontrollen auf den Tisch lege, auch wenn ich keinen Sponsor dafuer finde (wonach es aussieht).
(...)
bleibt zu hoffen, dass du dir damit nicht die veranstaltung kaputt machst.......................
ist eigentlich außer mir noch einem aufgefallen, dass die anderen lance anscheinend nicht wirklich mochten...?
inwiefern?
Zitat:
Zitat von Raimund
bleibt zu hoffen, dass du dir damit nicht die veranstaltung kaputt machst.......................
Bei den Gedopten ist es Neid, bei den Ungedopten ist es das Doping. Wer bleibt da ueberig? Streng genommen bliebe nur Bevan uebrig, so er denn dopt, wovon ich nicht ausgehe.
Die Brüder aus England pulverisieren derzeit die gesamte andere Weltelite nach Belieben, teilweise von vorne beim Radfahren: wie geht das denn? Oder sind das nur die guten Gene?
Was aussieht wie ein Huhn und pickt wie ein Huhn, ist meistens auch ein Huhn.
normalerweise gibts doch immer noch nen shake hands oder umarmung mit denen die da schon rumstehen, oder man wartet noch auf die nachfolgenden athleten. aber lance geht direkt dran vorbei und verschwindet. Bevan sieth auch nicht so aus als ob er lance die hand schütteln möchte.
Tja
(zum Thema "Nicht Hände schütteln/im Ziel aus dem Weg gehen),
da gibt es aber einige, die sagen, LA täte dem Tri gut....
Jetzt gibt es auch noch Mißtracht und die Kameradschaft geht flöten.
LA soll sich nicht nur deshalb zum Teufel scheren.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (13.02.2012 um 01:30 Uhr).
Vorab: bin kein LA Fan und persoenlich denke, dass es erwiesen ist, dass er (und andere in der Radszene) ueber Jahre gedopt haben was das Zeug hergab. Verurteilung hin oder her.
ABER was ich mir nicht vorstellen kann, ist das LA, nachdem er so gerade und mit viel Aufwand den Dopingfandern der Radszene entkommen ist, nun in seiner Drittkarriere dort weitermacht, wo er als Pro-Biker aufgehoert hat.
Arne sagte selbst irgendwo einmal, dass dieser Typ einmal US-President werden koennte.
Warum also sollte der nun als semi-professioneller Triathlet riskieren, dass sein Lebenswerk doch noch zusammenfaellt?
HEADLINE "7-maliger TdF Sieger bei einem Rennen in einer Randsportart als Dopingsuender ueberfuehrt!"
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der dieses Risiko eingeht. Ich denke leider, dass er momentan sauber ist...lasse mich aber gerne eines besseren belehren...