Das war auch der Einzige, der auf die Radtaktik nicht reingefallen ist. Docherty hat mich schwer beeindruckt.
Mich nicht. Alles andere als ein Sieg waere eine Niederlage gewesen. Bev gehoert zu den tempoharten Kurzdistanzlern, die auf der Radstrecke auch mal einen Berg brauchen. Dem liegt IMHO die doppelte Kurzdistanz mindestens genauso gut.
Doping- warum wird auch dieser Thread (mal wieder) nicht dahin verschoben, wo er hin will?
Wieso? Er steht doch genau da, wo er hingehört. Mitten im Sportteil.
Zitat:
Wo stehen die Doping Urteile gegen L.A.?
Du glaubst auch noch an den
Beneidenswert!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt,
dass ich nicht davon sprach, dass die Triathleten sauber sind.
Stimmt, Du hast natürlich Recht, entschuldige!
Aber: warum sollten Radsportler besseres Zeug haben als Triathleten?
Und wenn wir gerade schon bei Dominanz im Sport sind, wie etwa Lance bei den Radfahrern damals und ob das wirklich damit zusammen hängt, dass er an andere Sachen ran kam (was so ein Gerücht ist was immer dafür herhielt ihn als mäßig begabten Radfahrer im Vergleich zu Ullrich darzustellen)als der Rest:
Die Brüder aus England pulverisieren derzeit die gesamte andere Weltelite nach Belieben, teilweise von vorne beim Radfahren: wie geht das denn? Oder sind das nur die guten Gene?
Gibt es dazu schon einen Thread?
Ich bin sicher sie hätten Top3 getestet, wenn LA nur 4ter geworden wäre...
Bei seiner Vorgeschichte und den ganzen Aussagen mehrerer seiner Ex-Teamkollegen halte ich es für weniger wahrscheinlich, dass er jetzt clean ist als dass er es bereits in der Jugend nicht war... Mag vieleicht beim Schwimmen so sein, dass ein 15-jähriger bei der Elite mithalten kann, aber auf dem Rad oder beim Laufen?
Gruß
GrrIngo
ich weiß nicht, was ihr immer mit den Tests wollt? 99,9999 % aller gedopten Sportler werden negativ getestet. Die Dopingtests geben nur darüber Auskunft, ob der Athlet XY an DIESEM Tag oder kurz vorher was eingepfiffen hat. NICHT ob er jahrelang Medikamentenmissbrauch hintersich hat oder in Dosen dopt, die entweder nicht nachweisbar sind oder kaschiert wurden.
Oh, ja, vergessen, nachdem ich gegen Deine Ulle-Meinung gepoebelt hatte, sind wir uns im Fall Armstrong eins. Danke!
Ich hab' lange ueberlegt was ich aus dieser leidigen Geschichte mache. Nachdem Armstrong mir jahrelang die Tour versaut hat, gehen nun noch 1-3 Jahre Triathlon drauf.
Aber dank Armstrong ist in mir der Entschluss gereift, dass ich beim GFNY die $10,000 fuer Dopingkontrollen auf den Tisch lege, auch wenn ich keinen Sponsor dafuer finde (wonach es aussieht).