Ich reg mich über den ganzen Doping-Scheiss auch nicht mehr auf und nehm's halt als gegeben hin, dass nicht wenige voll sind. Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wer nun voller ist als der Rest, kostet letztlich nur Nerven und das isses eigentlich nicht wert.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Spitzenleute des Triathlons offensichtlich bei weitem nicht so hemmungslos zugeschraubt sind, wie es die Radprofis (zumindest diejenigen der Lance-Armstrong-Generation) üblicherweise sind, dann ist er mit dem Ergebnis heute erbracht.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Spitzenleute des Triathlons offensichtlich bei weitem nicht so überirdische Raketen sind, wie sie es gerne sein oder wir es gerne glauben würden, dann ist er mit dem Ergebnis heute erbracht.
Ich kann es nicht mehr hören (lesen), Doping, Doping, Doping.
Ihr schreibt mit gespaltener Zunge.
Zitat:
Zitat von Rälph
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Spitzenleute des Triathlons offensichtlich bei weitem nicht so überirdische Raketen sind, wie sie es gerne sein oder wir es gerne glauben würden, dann ist er mit dem Ergebnis heute erbracht.
Nein. Ich lehne diesen Geralverdacht bei guten Leistungen grundsätzlich ab. Leider bin aber auch ich - was den Radsport betrifft - nicht ganz frei von gewissen Zweifeln, die aufgrund der Berichterstattung der letzten Jahre einfach entstehen und aufgrund des aktuellen Contador Falles
Das jedoch grundsätzlich auf alle Sportarten und alle Athleten zu übertragen finde ich nicht ok. Ich glaube noch daran, dass es tatsächlich Athleten gibt mit herausragendem Talent und die TRAINIEREN tatsächlich auch noch mehrmals am Tag. Ich glaube auch, dass Dopingsünder im Triahtlon noch die Ausnahme sind. Dafür - sind wir mal ehrlich - sind auch die vergleichbar mickrigen Preisgelder verantwortlich.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Spitzenleute des Triathlons offensichtlich bei weitem nicht so hemmungslos zugeschraubt sind, wie es die Radprofis (zumindest diejenigen der Lance-Armstrong-Generation) üblicherweise sind, dann ist er mit dem Ergebnis heute erbracht.
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift...
Es kann eh keiner, der gut ist beweisen, dass er Dopingfrei ist.
(Wenn alle, die sich beim IM Regensburg odersonst wo ne Infusion reingepfiffen haben freiwillig für zwei Jahre von Wettkämpfen absehen, wäre die Welt wieder ein bischen besser...)
An dieser Stelle haben wir gesehen, dass mit einem Triathlon-Rückkehrer immer noch zu rechnen ist. Wie sich das entwickeln wird bleibt abzuwarten...