Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
der Umzug ist nun ne Weile her und es fanden sich nun noch die ein oder anderen Sachen für die ich keine Verwendung finde und derer ich mich beleichtern lassen will.
Langlauf Ski (klassisch)
Germania Race SX, ohne Haftschuppen, wenig benutzt und in gutem Zustand (Bindung von Salomon). Länge 196cm. VB 40€ (verkauft)
Langlauf Ski Schuhe
Von Fischer, sehr wenig benutzt, Sohlenlänge 26,4cm (US 8,5). VB 20€ (verkauft)
Rennradlenker schwarz
Ritchey WCS Logic II, 42cm Center-Center. War nur einmal montiert, 2-3 Monate gefahren. VB 20€ (vorgemerkt)
Auflieger
Syntace C2, Gebrauchspuren wie auf Foto! VB 20€ (vorgemerkt)
Lenker-Kombi (ohne Vorbau!)
War an einem Stevens Rad montiert. Schalt-/Bremshebel sind Ultegra 9-fach funktionieren einwandfrei. Gebrauchspuren, Kratzer etc. wie auf Fotos! VB 70€ (verkauft)
So ... haut rein! Wenn Fragen sind raus damit!
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wenn du mir sagst wie ich ds herausfinde!? Von den schrauben wo die Pads fest sind gerade nach vorne bis dahin wo der Bar nach oben knickt sind es ca 24cm.
Ritchey Lenker verkauft!
Lenker-Kombi reserviert!
Grüße
Hi, sind die Ultegra 2/9-fach oder 3/9-fach ? Und wären die auch ohne Lenker zu haben ? Ein Kumpel will sein Reiserad (mit LX) auf Randonneur umbauen...
-> Ist weg! Sorry