triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Kellerräumung: Schalthebel, Lenker, Ski, etc (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22264)

Steffko 11.02.2012 13:33

Kellerräumung: Schalthebel, Lenker, Ski, etc

Hallo zusammen,

der Umzug ist nun ne Weile her und es fanden sich nun noch die ein oder anderen Sachen für die ich keine Verwendung finde und derer ich mich beleichtern lassen will.

Bilder zu den Sachen findet ihr hier!
  • Langlauf Ski (klassisch)
    Germania Race SX, ohne Haftschuppen, wenig benutzt und in gutem Zustand (Bindung von Salomon). Länge 196cm. VB 40€ (verkauft)
  • Langlauf Ski Schuhe
    Von Fischer, sehr wenig benutzt, Sohlenlänge 26,4cm (US 8,5). VB 20€ (verkauft)
  • Rennradlenker schwarz
    Ritchey WCS Logic II, 42cm Center-Center. War nur einmal montiert, 2-3 Monate gefahren. VB 20€ (vorgemerkt)
  • Auflieger
    Syntace C2, Gebrauchspuren wie auf Foto! VB 20€ (vorgemerkt)
  • Lenker-Kombi (ohne Vorbau!)
    War an einem Stevens Rad montiert. Schalt-/Bremshebel sind Ultegra 9-fach funktionieren einwandfrei. Gebrauchspuren, Kratzer etc. wie auf Fotos! VB 70€ (verkauft)

So ... haut rein! Wenn Fragen sind raus damit!

Steffko 11.02.2012 20:30

Ach ne Dose (unangebrochen) von dem gelben Conti Schlauchreifenkit habe ich noch hier. Die ist auch zu haben!

sybenwurz 11.02.2012 23:17

Falls der C2 'S' ist, bitte zu mir.

Steffko 12.02.2012 09:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 711531)
Falls der C2 'S' ist, bitte zu mir.

Wenn du mir sagst wie ich ds herausfinde!? Von den schrauben wo die Pads fest sind gerade nach vorne bis dahin wo der Bar nach oben knickt sind es ca 24cm.

Ritchey Lenker verkauft!
Lenker-Kombi reserviert!

Grüße

magicman 12.02.2012 09:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meist geben hersteller solche infos:Blumen:

nebenbei habe ich eine syntace brücke und adapter für 31,8 rumliegen

Steffko 12.02.2012 10:03

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 711609)
meist geben hersteller solche infos:Blumen:

nebenbei habe ich eine syntace brücke und adapter für 31,8 rumliegen

Demnach wäre es ein "L" weil ich ca. 29cm gemessen habe. UNd dabei find ich den schon so klein o_O

Syben: dann nicht?

Grüße

la_gune 12.02.2012 12:05

Hi, sind die Ultegra 2/9-fach oder 3/9-fach ? Und wären die auch ohne Lenker zu haben ? Ein Kumpel will sein Reiserad (mit LX) auf Randonneur umbauen...

Steffko 12.02.2012 12:06

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 711666)
Hi, sind die Ultegra 2/9-fach oder 3/9-fach ? Und wären die auch ohne Lenker zu haben ? Ein Kumpel will sein Reiserad (mit LX) auf Randonneur umbauen...

Sind derzeit reserviert - warte auf Antwort. Ginge zur Not auch ohne den Lenker - ja.

-> Ist weg! Sorry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.