Diesmal 20 Km mit dem MTB auf der Straße gefahren und 5 schnellere kurze Abschnitte (500m - 1000m) eingelegt.
Den Rückweg dann wieder durch den Schnee an der Iller gefahren.
....und Laufen will meine beleidigte Wade seit einer Woche leider nicht mehr, nachdem ich mit den FiveFingers vergnügt sämtliche Treppen und Rampen an der Strandpromenade rauf und runter gerannt bin
Blöd, dass ich in einer Woche einen Halbmarathon laufen wollte, aber vielleicht wird es ja bis dahin wieder. Physio-Termin für nächste Woche ist jedenfalls schon ausgemacht
(Merker für den nächsten Urlaub: Pull-Buoy zu Hause lassen und stattdessen die Black Roll mitnehmen )
Hey Betty,
man darf dich nicht 1x alleine in den Urlaub lassen , denn schon kommen die Blessuren!!! Fliegen wir im kommenden Jahr wieder parallel in die Sonne? Dann können wir uns die Blessuren wenigstens teilen
Drücke dir die Daumen bzgl. einer schnellen Heilung
man darf dich nicht 1x alleine in den Urlaub lassen , denn schon kommen die Blessuren!!!
Drücke dir die Daumen bzgl. einer schnellen Heilung
Hey, danke, ich denke eigentlich nicht, dass es was Schlimmes ist. Bin vorhin nochmal 40 min gelaufen, das war sicher nicht unbedingt hilfreich, aber vor ein paar Tagen wär das gar nicht möglich gewesen. Jetzt warte ich auf den Flieger ...
Zitat:
Zitat von propellerente
Fliegen wir im kommenden Jahr wieder parallel in die Sonne?
Zeitlich parallel? Meinetwegen gerne auch zusammen! Hab nächstes Jahr noch nichts vor.
Und nochmal 1,5h MTB. Dieses Mal gings auch wieder auf's Hochsträss. Einfach grandioses Winterwetter heute, aber bei -10° ist nach 1,5h auch wirklich genug