Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn ich so nachdenke, würde ich folgendes machen:
die Xentissen verkaufen, die gibts immerwieder. Sogar mit einer Speiche mehr. Sollten 600-700 Mücken bringen.
Dann weiterschauen, obs nötig ist, die anderen Laufräder auch noch zu verkaufen. Falls ja, tun. Denn dann ist das Kestrel immer noch zu Hause beim Papa.
Training is evil!
Wenn ich so nachdenke, würde ich folgendes machen:
die Xentissen verkaufen, die gibts immerwieder. Sogar mit einer Speiche mehr. Sollten 600-700 Mücken bringen.
Dann weiterschauen, obs nötig ist, die anderen Laufräder auch noch zu verkaufen. Falls ja, tun. Denn dann ist das Kestrel immer noch zu Hause beim Papa.
Halte ich für einen sehr guten Ansatz. Ebenso die dranhängende DA.
Hauptsache, das Rahmenset bleibt. Ich finde, irgendeine zukünftige DI würde da auch gut dranpassen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Finde sowohl die Verkaufsidee, als auch die Schilderung der Jobsituation für wenig überlegt. Radl behalten, Job wo anders suchen. Ich denke, "was kaufmännisches" wirst Du sicher finden, im Pinzgau vielleicht später, wo anders schneller. Also geh nochmal in Dich und denke scharf nach, was die richtigen Dinge sind, die Du tun solltest. Und dann machen.
Und verkaufe nie etwas mit der Überschrift "Notverkauf". Es sei denn, Du willst möglichst wenig Geld bekommen.
Geht doch keine Sau was an, warum Du das Rad verkaufen willst.
Sobald da halt was von "Not" steht, wittern sofort einige ihre Chance und wollen den Preis bis zum Gehtnichtmehr drücken. Das ist eine verdammt schlechte Verkaufsstrategie.
Und verkaufe nie etwas mit der Überschrift "Notverkauf". Es sei denn, Du willst möglichst wenig Geld bekommen.
Geht doch keine Sau was an, warum Du das Rad verkaufen willst.
Sobald da halt was von "Not" steht, wittern sofort einige ihre Chance und wollen den Preis bis zum Gehtnichtmehr drücken. Das ist eine verdammt schlechte Verkaufsstrategie.
Das war auch das Erste an was ich beim Lesen gedacht habe. Ansonsten find ich es klasse wie hier versucht wird zu helfen....
Das war auch das Erste an was ich beim Lesen gedacht habe. Ansonsten find ich es klasse wie hier versucht wird zu helfen....
Notverkauf suggeriert dem naiven Schnäppchenjäger, dass es sich um ein heiß geliebtes, hingebungsvoll gepflegtes und zum Verkauf eigentlich viel zu schades (sagt man das ) Produkt handelt.
Und Notverkauf hat in diesem konkreten Fall dazu geführt, dass bei den ganzen Zynikern im Forum Helfer-Reflexe ausgelöst wurden.
Ich finds scheiße, dass ihr einem glücklichen Käufer die Gelegenheit vermasselt, so ein Rad günstig zu erwerben.