![]() |
Notverkauf Kestrel TT-Bike
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Notverkauf!
Kestrel Airfoil Pro SE, Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Tretlager/Oberkante Sitzrohr). Ausstattung: Komplett Dura Ace 7900 (Außer Bremsgriffe TRP SL970) Laufräder: Xentis Mark 1 (Wahlweise Mavic Cosmic Carbone, dann 150 € günstiger) Bereifung: Continental GP 4000S Lenker: Profile T2 Wing (44 cm Breite außen/außen) Auflieger: Syntace C3, Gr. M Sattel: Profile Design TriStryke CroMo X-Lab Wing mit Profile Design Flaschenhalter, Halter für die Wechselzone und Klettgurten Gesamtlaufleistung des Systems: unter 500 km Preis: 1350 € mit den Xentis, 1200 € mit den Mavic Cosmic Laufrädern Versand nach Vereinbarung; erfolgt von Österreich aus |
Ein Glück ist mir das Ding zu groß...
Bist Du sicher mit dem Preis? |
was meinst du?
|
Zitat:
|
ich weiß.
aber ich... nehme freilich gerne mehr, zumal ich auf wirklic jeden euro angewiesen sein werde. aber ich weiß nicht, was man wirklich und ehrlich aufrufen könnte. |
wie alt?
|
habe den rahmen im frühjahr 2011 als ausstellungsstück gekauft und das bike im sommer 2011 fertiggestellt.
wie gesagt: laufleistung unter 500 km |
Ohne mich mit Kestrel auszukennen, hätte ich jetzt mal grob den doppelten Preis angesetzt. Oder was hast Du selbst bezahlt?
PS: Ich glaub, das haben wir noch nie gehabt, dass hier was als zu billig befunden wurde! :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |