Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
mal ein bisschen off topic von der Seitenauslinie (ich brauch kein Rad, schon garnicht ohne Sitzrohr )
ich mag dieses Forum hier, wegen soetwas ... klasse Reaktion!
@iceman: check die Lage, das ist so ungefähr ganzschönvielmehrwert, keine Panik: Schrauben und Verkaufen, Schrauben und Verkaufen, und orientier Dich vielleicht nach DE, wir können im Moment vor Kraft kaum laufen
m.
P.S.: Plan B ist das ganze insgesamt als "IRONMAN!", "TRIATHLON!", blabla mit völlig überzogener Start-Preisvorstellung in ebay einzustellen, irgendeiner, der wegen Juli nervös ist, wird es schon wollen können
Und von mir von der anderen Seitenauslinie:
Darfst Du nicht zu ALG was dazu verdienen? Du hast gesagt, Du würdest ne Menge tun, um das Rad zu halten. Was ist mit Zeitungen/Werbung austragen, Brötchen schmieren, was auch immer als Nebenjob? Ist zwar nicht toll, aber, um das Rad zu halten ...
Oder machst Du in der Richtung schon was?
Dann evtl. einen LRS verkaufen und parallel in Deutschland nach nem Job umgucken, wenns in Österreich so schwer ist, was passendes zu finden.
Kennst Du Dich im Zollwesen aus? Da wird in Bayern grad jemand gesucht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Such Dir jemanden mit einem 100% positivem ebay-Konto der das für Dich abwickelt.
Heinrich
Das bin ich. Und ich tus gerne Eddi!!!
Training is evil!
Können wir jetzt 'mal -damit der Bub sein Rad behalten kann- erfahren wie viel Kohle benötigt wird.
Das wie und wann du zurückzahlen könntest anschließend in PN's?!
Vielleicht könnte der Herr mit dem 16.000 Ocken-Bike (oder jemand anderes) dir kurzfristig unter die Arme greifen.
Gruß
N.
Ich würde stunden helfen. Kanns aber nicht alleine wg aktuellem Eingenheimkauf. Wer würde noch mitmachen?
Das Rad mit Xentissen würde ich auf 1800-2000,- EUR ansetzen.
Das Rad wird bleiben wo es ist und darf (soll!) genutzt werden.
0% Verzinsung für ein Jahr versteht sich bei so einer Aktion von selbst.
Training is evil!
Da ich keinen Job anbieten kann, würde ich auch mit ein wenig Geld weiterhelfen wollen/können. Wie soll das praktisch gehen? Nicht, dass dir das dann auch noch Probleme gibt.
Wenn ich so nachdenke, würde ich folgendes machen:
die Xentissen verkaufen, die gibts immerwieder. Sogar mit einer Speiche mehr. Sollten 600-700 Mücken bringen.
Dann weiterschauen, obs nötig ist, die anderen Laufräder auch noch zu verkaufen. Falls ja, tun. Denn dann ist das Kestrel immer noch zu Hause beim Papa.
Training is evil!