Zitat:
Zitat von Diesellok
Lutz - halt das fest was Du gerade hast...
Hast Du ein, ein Jahr altes Foto mit den + 18kg? - stell das Foto heute mit - 18kg nach. Dann wirst Du die 18kg nicht nur beim Laufen spüren sondern auch für Dich "sehen" können. Du wirst überrascht sein.Klar sieht man isch im Spiegel und schaut und guckt - aber vieles sieht man eben nicht bzw. will man nicht sehen - oder man ist total ktitisch mit sich und denkt "ach verdammt - bin ja immer noch so fett und unförmig"...
Die beiden Foto's hänsgt Du Dir dann irgendwo hin ... und wenn mal Zweifel hoch kommen was zu tun ist... schaue Dir die zwei Foto's an und Dir wird es leicht fallen den "richtigen" Weg zu wählen.
|
Hi Diesel,
ja du hast schon Recht, ich fühle mich immer noch völlig fett, aufgeschwemmt und unförmig.
Obwohl der Gürtel einige Nummern enger ist und ich seit Jahren mal wieder in ne Jeans passe kommt das irgendwie nicht bei mir an.
Zitat:
Zitat von propellerente
Mensch Lutz,
mal eben 18kg abgenommen. Wahnsinn!!!! 
Lutz, sei stolz drauf; das schafft nicht jeder einfach mal eben so.
|
Ja nu Entchen, das hat ja auch ne Zeit gedauert.
Aber durch die Umstellung auf Low Carb ist es mir sehr leicht gefallen.
Auch gelegentliche Rückfälle in Schokolade und Alkohol haben sich nicht groß bemerkbar gemacht weil ich danach wieder zu meiner Fleisch Diät zurück gekehrt bin.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Klingt alles mal ganz ordentlich.
Wie gehts bei aktuellen Minusgrade in deinem Bumscontainer?
(Sorry, der Ausdruck iss nedd von mir;- so heisstn Wohnwagen im Fernfahrer-Slang). Wieviele Gasbembeln brauchste pro Tag?
Wegem Vorzelt: wie gehts dem?
Mir iss eingefallen, dass ich noch so n Ding zu meinem Vögelhäuschen dazubekam, das Ding aber nur einen Sommer lang aufgebaut hatte.
Das liegt nu irgendwo in den Staukästen unter den Sitzen.
Eigentlich, würd ich sagen, brauch ich das Ding nicht oder nimmer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wann das auch an nen anderen Kübel passt und aus genau diesem grund auch haargenau NULL Interesse, es irgendwo zu inserieren, geschweige denn bei beay einzustellen.
Wennst ne Peilung hast, wie man rausfindet, wo es passt und Interesse, gib bescheid.
|
Also für die größe des Vorzelts muß du den sogenannten Umlauf messen.
Das ist diese Borte am Rand die normalerweise in die Schiene am Zigeunerwagen eingeführt wird.
Dadurch ist dann wohl klar an welche Wagen das Vorzelt passt.
Ich kann es leider nicht brauchen da mein Vorzelt ja von innen fest ausgebaut ist.
Im Bumscontainer geht alles gut.
Die beiden Heizungen schaffen es locker die Temperatur auf 20 Grad plus zu halten.
Die Gewächshausheizung im Vorzelt braucht alle 5 Tage ne neue Gasbuddel und die Wohnwagenheizung alle 8-10 Tage.
Jeweils 13 Euro für 11 kg.
Leider muss ich im Bad einen Heizstrahler durchlaufen lassen im Moment der braucht alle 4 Tage ne 11er Flasche.
Die versuche ich aber zwischendurch mal stundenweise auszumachen.
Kostet ne Menge Kohle zur Zeit die ich nicht habe

Die Wasserleitungen sind ja geplatzt oder eingefroren aber ich taue die einmal am Tag mit dem Bunsenbrenner auf und zapfe mir das Wasser für den Tag ab.
Da sich die Sache mit dem Frollein aus Duisburg auch wieder erledigt hat ist auch nix mehr mit unterkriechen dann und wann
Heute Morgen war ich wieder ne kleine Runde laufen und hab brav meine Hanteln gestemmt.
Vom Kopf her gehts mir gerade richtig gut!