gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 15:02   #249
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Lutz - halt das fest was Du gerade hast...

Hast Du ein, ein Jahr altes Foto mit den + 18kg? - stell das Foto heute mit - 18kg nach. Dann wirst Du die 18kg nicht nur beim Laufen spüren sondern auch für Dich "sehen" können. Du wirst überrascht sein.Klar sieht man isch im Spiegel und schaut und guckt - aber vieles sieht man eben nicht bzw. will man nicht sehen - oder man ist total ktitisch mit sich und denkt "ach verdammt - bin ja immer noch so fett und unförmig"...
Die beiden Foto's hänsgt Du Dir dann irgendwo hin ... und wenn mal Zweifel hoch kommen was zu tun ist... schaue Dir die zwei Foto's an und Dir wird es leicht fallen den "richtigen" Weg zu wählen.
Hi Diesel,
ja du hast schon Recht, ich fühle mich immer noch völlig fett, aufgeschwemmt und unförmig.
Obwohl der Gürtel einige Nummern enger ist und ich seit Jahren mal wieder in ne Jeans passe kommt das irgendwie nicht bei mir an.

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Mensch Lutz,
mal eben 18kg abgenommen. Wahnsinn!!!!
Lutz, sei stolz drauf; das schafft nicht jeder einfach mal eben so.
Ja nu Entchen, das hat ja auch ne Zeit gedauert.
Aber durch die Umstellung auf Low Carb ist es mir sehr leicht gefallen.
Auch gelegentliche Rückfälle in Schokolade und Alkohol haben sich nicht groß bemerkbar gemacht weil ich danach wieder zu meiner Fleisch Diät zurück gekehrt bin.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Klingt alles mal ganz ordentlich.
Wie gehts bei aktuellen Minusgrade in deinem Bumscontainer?
(Sorry, der Ausdruck iss nedd von mir;- so heisstn Wohnwagen im Fernfahrer-Slang). Wieviele Gasbembeln brauchste pro Tag?

Wegem Vorzelt: wie gehts dem?
Mir iss eingefallen, dass ich noch so n Ding zu meinem Vögelhäuschen dazubekam, das Ding aber nur einen Sommer lang aufgebaut hatte.
Das liegt nu irgendwo in den Staukästen unter den Sitzen.
Eigentlich, würd ich sagen, brauch ich das Ding nicht oder nimmer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wann das auch an nen anderen Kübel passt und aus genau diesem grund auch haargenau NULL Interesse, es irgendwo zu inserieren, geschweige denn bei beay einzustellen.
Wennst ne Peilung hast, wie man rausfindet, wo es passt und Interesse, gib bescheid.
Also für die größe des Vorzelts muß du den sogenannten Umlauf messen.
Das ist diese Borte am Rand die normalerweise in die Schiene am Zigeunerwagen eingeführt wird.
Dadurch ist dann wohl klar an welche Wagen das Vorzelt passt.
Ich kann es leider nicht brauchen da mein Vorzelt ja von innen fest ausgebaut ist.

Im Bumscontainer geht alles gut.
Die beiden Heizungen schaffen es locker die Temperatur auf 20 Grad plus zu halten.
Die Gewächshausheizung im Vorzelt braucht alle 5 Tage ne neue Gasbuddel und die Wohnwagenheizung alle 8-10 Tage.
Jeweils 13 Euro für 11 kg.
Leider muss ich im Bad einen Heizstrahler durchlaufen lassen im Moment der braucht alle 4 Tage ne 11er Flasche.
Die versuche ich aber zwischendurch mal stundenweise auszumachen.
Kostet ne Menge Kohle zur Zeit die ich nicht habe
Die Wasserleitungen sind ja geplatzt oder eingefroren aber ich taue die einmal am Tag mit dem Bunsenbrenner auf und zapfe mir das Wasser für den Tag ab.

Da sich die Sache mit dem Frollein aus Duisburg auch wieder erledigt hat ist auch nix mehr mit unterkriechen dann und wann

Heute Morgen war ich wieder ne kleine Runde laufen und hab brav meine Hanteln gestemmt.
Vom Kopf her gehts mir gerade richtig gut!
Alt 05.02.2012, 23:44   #250
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Vom Kopf her gehts mir gerade richtig gut!
Klar: kaa Fraa, kaa Geschrei...

(Frei nach "No Woman, No Cry"...)
Alt 06.02.2012, 16:03   #251
Rather-Lutz

Die Woche begann leider nicht so dolle.
Als ich heute Morgen aufwachte lag ich natürlich in einem Eiskeller
Das Thermometer zeigte plus 3 Grad und ich war sofort hellwach...
Über Nacht waren natürlich beide Gaspullen leer gegangen, böse Falle.
Komisch während der Superbowl Übertragung war noch alles bestens...

Also stand Gas holen und Einkaufen als erstes auf dem Zettel was sich nicht so einfach gestaltete da mir der Muskelkater von den beiden kleinen Läufen doch arg zusetzte..
Darum hab ich auch heute außer ein bisschen Krafttraining nichts gemacht.
Aber die Grundstimmung ist weiter echt gut.
Heute Nachmittag hab ich warm eingepackt draußen in der Sonne gesessen und meinen Kaffee geschlürft, war toll
Alt 06.02.2012, 16:08   #252
Mosh
Szenekenner

Glückwunsch zu deinem derzeitigen Hoch Lutz.
Möge es lange anhalten

Mosh
Alt 08.02.2012, 01:20   #253
Rather-Lutz

Tja und dann hat mich der Alltag inklusive meiner Dämonen wieder eingeholt.
Erst eine schlaflose Nacht mit viel Grübelei und Ängsten bevor es gegen 7 am Morgen ein Nickerchen von 2,5 h gab.
Der Himmel war trüb und es war schneidend kalt, gegen 11 noch -11,5 Grad..
Mir war kalt, ich war müde und erschlagen, meine Gedanken leer, also ein perfekter Tag um sich zu vergraben.
Zu allem Überfluss funktionierte auch mein Wlan nicht so das ich mich 2 mal hier im Büro mit den Leuten rumschlagen musste obwohl es mir gar nicht nach anderen Menschen war.
Der Tag floss mir dann irgendwie zwischen den Fingern durch, außer 2 Kannen Kaffee und Unmengen Selbstgedrehte gab es nichts was irgendwie erwähnenswert gewesen wäre.
Sport gab es natürlich auch nicht...

Das einzige was mir Freude bereitete war mein kleiner Zoo hier der stetig anwächst.
Die Zahl meiner Katzen die jeden Morgen hier erscheinen ist auf 3 angewachsen.
Dazu kommen jetzt auch noch Kohlmeisen und Drosseln die sich die Krümel von Katzenfutter holen.
War richtig schön durchs Fenster zu beobachten wie die beiden Kohlmeisen auf dem Rand des Futternapfes saßen und sich an den Resten bedienten.

Gegen 18 Uhr musste ich dann natürlich zum Laden fahren und mir Waffeln und Nutella kaufen.
Nachdem die letzten Tage ja wieder so gut mit Low Carb funktionierten wieder ein herber Rückschlag.

Nun ist mal wieder Nacht und ich bin hellwach.
Wird wohl wieder lange werden heute...
Alt 08.02.2012, 11:45   #254
alex1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
(...)
Gegen 18 Uhr musste ich dann natürlich zum Laden fahren und mir Waffeln und Nutella kaufen.
Nachdem die letzten Tage ja wieder so gut mit Low Carb funktionierten wieder ein herber Rückschlag.
(...)
Mensch, Du hast 18kg abgenommen, das ist eine super Leistung Und Du machst regelmäßig Sport. Da kann man durchaus auch mal Waffeln und Nutella futtern. Was meinst Du, was alle anderen Triathleten sich so reinziehen!? Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 12:11   #255
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
... Was meinst Du, was alle anderen Triathleten sich so reinziehen!? Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst
Oh, Mann, hör auf, grad jetzt im Winter! Ich denke aber auch, da isses sinnvol, weil man'n paart Reserven braucht.
Alt 09.02.2012, 19:36   #256
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Und Du machst regelmäßig Sport. Da kann man durchaus auch mal Waffeln und Nutella futtern. Was meinst Du, was alle anderen Triathleten sich so reinziehen!?
Na ja regelmäßig trainiere ich ja gerade nicht ... außer meinem Hanteltraining
Mein Runners High hat sich auch in Luft aufgelöst..
Kriege den Arsch wieder nicht hoch nur das Krafttraining fand gestern und heute statt.
Das trübe Wetter zermürbt mich gerade völlig und auf die Rolle schaff ich es auch nicht..

Heute war ich im Waschsalon um ne Maschine Wäsche zu waschen was schlimm genug war.
Doch dann war auch noch der Weichspüler gefroren

Überlege auch ein paar Videos zu machen über die Webcam für meine Seite oder youtube.
Doch die Probeaufnahmen waren vom Ton her Mist...
Hat von euch jemand Ahnung über ein preiswertes halbwegs brauchbares Mikro mit USB Anschluss?
Antwort

Themen-Optionen