Also da zähl ich mich jetzt aber nicht dazu. Ich hab das Ding dieses Jahr in Frankfurt durchgezogen
es geht ja nicht darum ob man "das Ding durchzieht" sondern um den Schwimmstart.
Ich würd mal behaupten, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich hab selber 3x FFm gemacht, 2x in der ersten Gruppe, 1x mit allen zusammen, da gab's nämlich nur genau 1 Gruppe.
Was mir generell einfach ein wenig gegen den Strich geht, ist, dass diese Änderungen alle nach einer Anmeldung durchgeführt werden. Sowas wie "Für alle Teilnehmer gilt, dass im Wasser gestartet wird." könnte man sich dann irgendwie auch gleich sparen.
Was mir generell einfach ein wenig gegen den Strich geht, ist, dass diese Änderungen alle nach einer Anmeldung durchgeführt werden. Sowas wie "Für alle Teilnehmer gilt, dass im Wasser gestartet wird." könnte man sich dann irgendwie auch gleich sparen.
Die Sicherheit meiner Schwimmerei hat ausgereicht um dir in den letzten zwei Jahren in Rüdesheim jeweils mehr als eine Minute im Wasser abzunehmen
Wollen wir das 'mal auf 3,8k hochrechnen?
Soviel zu "...soll nicht teilnehmen"
Gruß
N.
Klar wer hinten badet, dem kann das Gekloppe vorne egal sein
Was mich echt stört, ist die Art wie mit Ausschreibungen und Vereinbarungen umgegangen wird. Von mir aus kann oben von den Bäumen um den Waldsee gestartet werden und auf dem Rad kann Radschuh und Brillenverbot herrschen...so lange das VOR der Öffnung der Anmeldung bekannt gegeben wird