Zitat:
Zitat von Cruiser
Schade eigentlich, das du vorher keine Gelegenheit hast, dir die Strecke anzutun.
|
Naja, so wird es halt eine Überaschung ...
Zitat:
Das ist vor allem für den Kopf ´ne ganz andere Geschichte, weil du oft so niedrige Zahlen auf dem Tacho siehst, wenn du wieder mal bei leichtem bergauf gegen den Wind fährst
|
Ich werde die Erinnerung an den Heidelbergman wachrufen ...

Wie meinte F18 immer ... entweder 8km/h oder 80km/h ...

Das war auch immer lustig ... vor allem beim ersten Mal ... mühsam ewig den Berg hochgestöhnt ... endlich oben, gedacht, nun könnte ich etwas entspannen und die Abfahrt genießen ... in Wirklichkeit (Brems)Streß, Kampf ums Überleben ... nach vier Minuten biste wieder unten und kannst dich auf der nächsten Runde wieder hochquälen ...
Jaja, ist schon so eine Sache ... es sind ja nicht nur die Zahlen ...
40km/h machen einfach mehr Freude als 20km/h oder gar noch weniger.
Ich meine, das könnte gar ein wenig "genetisch bedingt" sein.
Irgendwo jenseits der 30km/h endet der Tempobereich, für den wir "natürlich ausgelegt" sind.
Zu Fuß aus eigener Kraft erreichen wir kaum höherer Geschwindigkeiten ...
Wenn wir diese überschreiten, setzt vielleicht so ein leichter "Erregungsrausch" ein ...
Zitat:
Ach ja, relativ neue Reifen würden nicht schaden. Bei den Bodenbelägen ist das mit Sicherheit von Vorteil...
|
Ja, kommen noch ganz frisch ... die alten haben sich bald in Luft aufgelöst ... der Radhändler traut sie sich schon kaum mehr anfassen ...