Zitat:
Zitat von Pascal
Heute eine Runde Kirchenbashing. Morgen sind die Verbrecher dann wieder die Finanzhaie und übermorgen sind alle Politiker korrupt und die Lehrer sämtlichst unfähig.
Wer sich so undifferenziert äussert ("die Kirchen") möchte gar nicht thematisch tief einsteigen, sondern pflegt seine seit langem innewohnenden unverrückbaren Klischees.
|
thematisch tief einsteigen?
bin seit fast 50 Jahren tief thematisch mit DEN Kirchen verbunden
da war NIX auch nun überhaupt NIX was die getan hätten und mich von deren guten Seiten überzeugen konnte
Zitat:
Zitat von Pascal
Wenn ich nächsten Freitag wieder meine 91-jährige demenzkranke Oma im Altenheim besuche werde ich, wenn das Abendessen auf dem Tablett angereicht wird, ihr diesen Spruch einmal vorlesen.
....
|
AHA! Christen schieben ihre Alten ins Altersheim ab....sehr christlich
schon mal zu nicht öffentlichen Zeiten durch Fenster gelunst um zu sehen und zu hören wie dort mit den Alten und Kranken umgegangen wird?
meine Mutter ist 86 und schwer psychisch krank und lebt bei uns.
wir versorgen sie weitgehend
zusätzlich kommt ein Pflegedienst
da musste ich in den vergangen Jahren des öfteren mal tatkräftig einschreiten, da nur sehr wenige beim Windelwechseln etc. einfühlsam vorgehen
und wenn ich 90 bin und nicht mehr kann, dann wird es das letzte sein das ich dann das beten anfange
selber machen und das ganze rechtzeitig und so oft wie es nur geht