Aaaaargghh. H A S S
Da rafft man sich auf und quält sich durch den Feierabendverkehr in die Muckibude, gepeitscht vom schlechten Gewissen. "Junge, heute abend ist Spinning. Letzte Woche warst Du faul. Mach mal wieder was!"
Angekommen, sagt das Halbhirn an der Theke zu mir. "Montag ist Liste". Wasndasn? "Musstu anrufen für Spinning. Ist aber leider schon voll".
Ich dreh durch. Jetzt mach ich den Scheiß schon 15 Jahre, aber das ist neu. Aber klar, im Januar ist die Bude brechend voll, weil die ganzen Gelegenheitssportler und Neujahrsvorsätzler noch nicht wieder das Handtuch geworfen haben. Ich seh sie schon wieder vor mir: Nach 10 Minuten mit puterrotem Kopf aufhören. Die Adidas-Sneakers aus den Schuhriemchen nehmen und völlig erledigt in die Sauna abrauschen. Aber mir die Räder weg"reservieren". Die sollen sich doch auf die Kuharsch-Ergometer im "Cardio-Bereich" hocken. Der Analherpes soll sie holen
Bin wutschnaubend auf dem Absatz rumgedreht hab den Kalmücken mit seiner Liste stehenlassen und mich wieder durch die Blechlawine heimwärts gequält.
Hab ne Laune wie ne bulgarische Kugelstosserin nach der Morgenrasur. Jetzt wird erst mal "Best of Motörhead" angeworfen und ein würdiger Gegner auf dem Daum-Ergobike-Server gesucht. Dann machen wir uns richtig weg und die Welt ist wieder in Ordnung...