bevor wir dann am 1. Juli gegen die Niederlande Europameister werden.
...und nur wenige Stunden vorher werde ich Ironman! Das ist toll, meine Frau kann mich dann verarzten, während ich bei Edelweinen den Triumph im Finale genieße. Toll. Ich glaube übrigens, dass laufen das wichtigste ist. Entscheidend ist, dass Du immer noch genug Körner für einen Marathon hast, sonst war alles umsonst. Kannst du auch hier lesen, z.B. bei Tatze77, schwimmen und rad lief super, aber dann... Maß halten!
...und nur wenige Stunden vorher werde ich Ironman! Das ist toll, meine Frau kann mich dann verarzten, während ich bei Edelweinen den Triumph im Finale genieße. Toll. Ich glaube übrigens, dass laufen das wichtigste ist. Entscheidend ist, dass Du immer noch genug Körner für einen Marathon hast, sonst war alles umsonst. Kannst du auch hier lesen, z.B. bei Tatze77, schwimmen und rad lief super, aber dann... Maß halten!
Wir werden den Athleten-Trecker (schönes Wort, gell?) verfolgen und auf dich trinken, wenn du im Ziel bist. Versprochen!
Hör mir bloß auf mit Laufen, das ist gerade ganz schlimm bei mir ...zäh, zäh, zäh. Und ich weiß einfach nicht, warum. Nicht, dass ich jemals die Renn-Granate gewesen wäre, aber wenn´s mal etwas besser würde, wär´s schon schön. Naja, einfach weiter machen, dann wird´s hoffentlich.
Ich baue ja stark auf den Radteil. Wenn man sich da schon abschießt, klappt´s auch mit dem Laufen nicht mehr. Also: Prio1 Rad, Prio2 Laufen, Prio 3 Schwimmen. Jetzt gehe ich auf die Rolle, und Julia Roberts in "Eat, pray, love" wird mich hoffentlich gut unterhalten (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die hiesige Stadtbücherei ein überschaubares Angebot an Verleih-DVDs hat).
Ja, gehe ich. Hast du die Dame erkannt? Gibt´s eigentlich die andere Kassenfrau noch, die, mit der man sich nur per Zeichensprache verständigen kann, weil sie immer mit ihrem Handy telefoniert?!?
Unfassbar, dass ich mit Eschborn einen Treffer gelandet habe. Ich musste sofort daran denken, weil meine Frau immer schimpft, wie unmöglich unhöflich sich die Damen an der Kasse benehmen, wenn wir mit unserem Kleinen dort hingehen.
Ich weiß nicht, ob die Telefoniererin noch da ist, da ich jetzt schon länger nicht mehr war. Falls ich sie sehen sollte, sage ich dir hier bescheid !
...zäh, zäh, zäh. Und ich weiß einfach nicht, warum.
Du wolltest doch meine Psychospielchen lernen! Also: lerne folgenden Text auswendig und sage ihn Dir auf, wenn es nicht läuft (was allerdings kaum mehr passiert, wenn Du ihn kannst!):
"Ich laufe leicht. Ich bin gut drauf. Lange habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut und jetzt ist er endlich da. Heute kann ich zeigen, was ich kann. Ich habe mich auf Tag top vorbereitet. Ich weiß, dass ich die Strecke drauf habe. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Ich verfüge über neuestes, bestes Equipment, welches hilft, mein Ziel zu erreichten!" Lerne, das nicht nur aufzusagen, sondern es aus Überzeugung kundzutun. Am Besten laut, damit Du die Intonation beherrscht, um Dich selbst zu hypnotisieren. Ich kann das super, klappt immer. Allerdings zweifele ich auch nie (Bin ich tatsächlich gut trainiert?) oder suche was (Es ist so kalt und es regnet). Deine Karten werden schon kommen!
[UND JETZT DAS SCHLIMMSTE.
Vorgestern musste ich beim Radhändler warten, da das MTB gerade in der Werkstatt war. Aus purer Langeweile - denn ich will Frankfurt natürlich mit meinem Rennrad fahren - frage ich: "Zeitmaschinen haben Sie nicht mehr ...!?" "Kommen alle noch," meint der Radhändler meines Vertrauens. Und gestern schickt er mir dann folgende E-Mail mit der bemerkenswerten Betreff-Zeile "Zeitfahrrad - Achtung, Werbung!":
Liebe Frau Pantone,
Sie werden es nicht glauben: gestern sprachen wir noch über ein Zeitfahrrad und heute kam unser Einkäufer auf mich zu und sagte mir, daß wir ein paar Cervelo P2 Modelljahr 2011 zu Sonderkonditionen erhalten hätten, darunter auch einige in 51cm. Jetzt weiß ich nicht, ob Ihnen 51cm passt. Soll ich Ihnen Bescheid sagen, wenn wir eins davon aufgebaut haben, damit Sie sich mal draufsetzen können?
Mit freundlichen Grüßen
RN
Ich denke, drauf setzen kann ich mich ja mal, oder? Prinzipien hin oder her. Und bei Sonderkonditionen kann man ja auch viel Geld sparen. Um gleich noch mal ein pseudo-rationales Argument hinterher zu werfen.
gestern abend meinte ein Kumpel, als ich kurz erwähnte, dass ich einen 33 Km-Lauf im aeroben Tempo machte, dass ich in der Nacht besonders gut schlafen müsste...
Wenn der wüßte...
Obwohl ich mich köperlich super fühle, fällt mir seit langem auf, dass ich speziell nach langen Einheiten (egal in welchem Tempo) ,sehr schlecht schlafe.
Mit meinem Dottore hab`ich mich deswegen auch schon unterhalten und er hat deswegen meine Blutwerte getestet.
Die sind aber ok.
Habt ihr ggf. Tips , wie man dies besser in den Griff bekommen könnte, ohnen das man sich das eine oder andere alkoholische Getränk reinzieht...)?
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wie wärs mit der (Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten) Wiederaufnahme des körperlichen Liebesspiels? Besonders abends bin ich davon immer noch ermattet in die Kissen gesunken und glücklich und zufrieden eingeschlafen, egal, was ich vorher trainiert hab.