Die Split-Zeiten in Roth kommen bei den Daheimgebliebenen immer ganz gut an. Da die Info vom IM Lanza als ganz besonders schlecht bekannt sind, besteht schon eine gewisse Motivation darin, mit wenig Aufwand so etwas zur Verfügung zu stellen.
Na, ich wollte das nicht abtun ... lediglich fragen, was genau du dir vorstellst ...
Bin davon ausgegangen, daß "so die üblichen Splitzeiten" auch vom Veranstalter geliefert werden ...
Wenn man z.B. einfach zwei Punkte auf der Karte anklicken kann und dann sofort die benötigte für diese Strecke sieht und vergleichen kann, wäre natürlich sehr lustig ...
Zitat:
BTW: Das sieht nicht schlecht aus für Dich. Die haben die große Runde erstmal auf Morgen verschoben.....
Ja, ich bin echt am Überlegen (wie man so schön sagt ... schreibt man das eigentlich Groß ?), wie ich solche hier am besten ersetze oder einbaue ...
Ein paar "diese Art" dürfen es schon sein ...
Ob das im März reicht ?
Oder nochmal den ein oder anderen 2-1-2-1-2-1 (Rolle-Lauf/h) Tag ...
Ein kleine Auswahl zB meiner Radzeiten 2011 (jeweils keine technischen Pannen); gibt ein wenig Gefuehl fuer die Strecke und Bedingungen:
Wanaka - 7:15
Lanzarote - 6:45
Regensburg - 5:35
Ei, ei ... Lanza auch gleich 1:10' langsamer als Regensburg ...
Vergleichbare Form gehabt ? Etwa hohes Gewicht, das dich in den Bergen langsamer macht ?
Oder sind die 1:10' ein Wert, mit dem man in dieser Kategorie rechnen darf ?
Regensburg kenne ich nicht (als ich vor 20 Jahren das letzte Mal da war, bin ich am nächsten Vormittag in einem verkotzten Auto in München aufgewacht ... seitdem wollte ich da nicht mehr hin ... )
Ist das mit Roth vergleichbar ?
Du kannst das Radeln auf der Insel nicht durch Rolle fahren simulieren, vergiss es. Geh auf die Strasse, fahr in den Harz was weiss ich, nen MTB hast Du?
Ich bin auf Lanzarote letztes Jahr 7:07 gefahren in Regensburg bei dem scheiss Wetter an nem üblen Tag 6:27.
Du kannst das Radeln auf der Insel nicht durch Rolle fahren simulieren, vergiss es. Geh auf die Strasse, fahr in den Harz was weiss ich, nen MTB hast Du?
Nö, nix MTB ... auch nix Harz, ich will gefälligst auch auf Lanzarote rumkurven ...
Ach, Du hast es gut. Wir waren vor genau 5 Jahren da und sind in sone Party von der Inselquerung (mir fällt partout der Name nicht ein) und nem Marathon geraten. Den M bzw HM haben wir uns noch angetan und die Party auch.
Wenn ich in Rente gehe, fahr ich da nochmal mit dem Rad hin
das Coast to Coast Rennen? von der West- an die Ostküste? ich war auch dort, allerdings einen Tag zu früh (Fehlplanung ), war in Christchurch in der Schule. War allerdings 2008.
Singt, als würde keiner zuhören .
das Coast to Coast Rennen? von der West- an die Ostküste? ich war auch dort, allerdings einen Tag zu früh (Fehlplanung ), war in Christchurch in der Schule. War allerdings 2008.
Jaaa, genau so hiess es. Das waren ja mal richtig kernige Jungs und Mädels
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ei, ei ... Lanza auch gleich 1:10' langsamer als Regensburg ...
Vergleichbare Form gehabt ? Etwa hohes Gewicht, das dich in den Bergen langsamer macht ?
Oder sind die 1:10' ein Wert, mit dem man in dieser Kategorie rechnen darf ?
Ist das mit Roth vergleichbar ?
Lanza war 5 wochen nach der geburt unserer tochter; in der zeit habe ich nur 3 trainingseinheiten pro woche gemacht (1x rolle 1h, 1x 5h rad und 1x 2h lauf). mit der vorbereitung auf regensburg fing ich 1 monat nach lanza an, als unsere kleine schon zu einen einigermassen geregelten rythmus fand, so dass wir in der nacht auch an sowas aehnliches wie schlaf denken konnten; das obere grundgeruest wurde um 2 laeufe a 1h und eine weitere radeinheit a 1,5h erweitert. mehr gibt das familien- und berufsleben nicht her.
beim gewicht kann ich nichts mehr machen, mit 85kg bei 200cm bin ich allerdings definitiv keine bergziege....
ich wuerde sagen lanza vs regensburg sind beim gleichen fitness-stand etwa 30-45min, roth vielleicht 50. auf lanza hast du eine variable, die nicht berechenbar ist - den wind. den hast du in der form weder in roth noch in regensburg, klagenfurt, ffm, zuerich oder sonstwo auf dem "festland". wenn du damit gut umgehen kannst, dann eher weniger, wenn nicht, dann eher mehr.