Ich fahre http://www.triathlon-szene.de/forum/...=20316&page=12 Das war auch gerade noch im Budget. Ich muß ja auch noch andere Fahrzeuge bei Laune halten. Übrigens, genau mit der 100 / 100 endet auch die cabriofreie Zeit (Saisonkennzeichen). Hierfür schneide ich jeden Tag 1 cm vom Maßband ab!
Ich fahre http://www.triathlon-szene.de/forum/...=20316&page=12 Das war auch gerade noch im Budget. Ich muß ja auch noch andere Fahrzeuge bei Laune halten. Übrigens, genau mit der 100 / 100 endet auch die cabriofreie Zeit (Saisonkennzeichen). Hierfür schneide ich jeden Tag 1 cm vom Maßband ab!
Dann heul nicht rum Ich hab "nur" ein Auto Und diese Saison wird es wohl eher nichts mit dem TT, aber mal abwarten...und das Mopped kostet im Jahr 140 Euro Versicherung und 80-90 Takken Steuern.... der Rest ist eben Sprit... also selbst für einen Studenten zu machen!
Nur ist der Vorteil hier, dass die Neue dann mich ja kennenlernt, und ich schon den Sport mache..
Da ist auch kein Verlass drauf. Toleranzen ändern sich mit der Zeit. nur mal so...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ja, ok... und was muss ich nun beim "aussuchen" beachten?!?!
Willste jetzt 'n Standard-Rezept hören?
ein Couch-Potato vielleicht eher nicht...
Aber das Du schon wieder ans "Aussuchen" denkst... nach 5 Jahren bräucht ich erstmal nix mehr. Überstürz nix.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Willste jetzt 'n Standard-Rezept hören?
ein Couch-Potato vielleicht eher nicht...
Aber das Du schon wieder ans "Aussuchen" denkst... nach 5 Jahren bräucht ich erstmal nix mehr. Überstürz nix.
Keine Sorge, davon bin ich weit entfernt... versuche halt nur nach Möglichkeit nach vorn zu schauen und die Blicke in die Vergangenheit eher zu meiden... denn die 5 Jahre hinterlassen Spuren....Ich kann es ehrlich gesagt auch noch gar nicht so richtig glauben.... das wird sich erst nochmal deutlich machen, wenn hier die Klamotten etc weg sind. Ich fürchte das wird dann auch nochmal eine recht schmerzhafte Phase...
Also Willy falls Du mal Ablenkung brauchst, sag bescheid. Kannst gern mal n Wochenende bei mir vorbei schaun oder wir machen n kleines TL hier.
Dann siehste wenigstens mal was anderes als Dein Flachland da oben.