...
Auch wenn Du jetzt viel mehr Zeit für Sport hast, auch hier nicht überziehen, der Sommer wird noch lang.
Das stimmt natürlich... aber dennoch wird es wohl doch etwas einfacher das Training unterzukriegen und wenn nur das schlechte Gewissen ausbleibt und man das Training mehr genießen kann, ist das schon viel wert finde ich!
denn Du möchtest nicht wirklich allein bleiben, oder?
also gehört Dein Hobby/ der Triathlon auch in die neue Partnerschaft, und muss akzeptiert sein.
vorübergehend bist Du frei, fühlst Dich bald auch so
aber wenn Du Triathlon lebst, ist es in einer späteren Partnerschaft wieder ein Thema und gehört offen angesprochen.
ein schlechtes Gewissen ist nie eine gute Basis dafür
Da hast du natürlich recht! Nur ist der Vorteil hier, dass die Neue dann mich ja kennenlernt, und ich schon den Sport mache.... meine Ex hat micht als gemühtlichen Sport im TV Zuschauer kennen gelernt, der rauchte, etwas viel getrunken hat und sehr gerne viel gegessen hat.... naja, das Rauchen und trinken blieb mit der zeit auf der Strecke und plötzlich kam dann der Sport... das war für die Beziehung sicher nciht immer einfach. Gerade diese Umstellung... und ich denke, da wird es künftig vielleicht doch etwas einfacher, weil der Triathlon ja bereits zu Beginn eine Rolle spielt!
Ja das passt wirklich. Ich hab das auch schon als "Vereinsrad" vorgeschlagen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die wollen lieber nach wie vor die Gehälter weiterhin den Fussballern in den Hintern blasen... mein Gott, dann verzichtet eben der Westermann mal auf nen bissel Kohle und schon sind nen paar Räder drin...