Ich hab mir gestern leckeren Krautsalat selber gemacht....der wird heute abend dann verspeist.... mal sehen, was ich mir dazu gönne... irgendwas Fleischiges muss es schon sein...
Ok, das Skiweekend mit Tiroler Speisen war wohl nicht so förderlich für die Figur ! Der Rest der Woche war gut, also mache ich nun so wie letzte Woche weiter und hoffe, dass der Messebesuch am nächsten WE nicht wieder negativ reinhaut.
Ist fummelig... gibts du 5 Zeichen ein, musst du wieder 5 Leerzeichen rauslöschen, dann passt das!
Oder du stellst an der Tastatur nicht auf "Einfügen" sonder eben "Überschreiben"...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Zuschauerfrage: Training mit wenig Zeit
Für Triathlon-Langstreckler und Marathonläufer ist gut belegt: Lockeres Tempo im Training macht schnell im Wettkampf. Gilt das auch für Athleten mit wenig Zeit? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad