@propellerentchen
Was ist los ? Krank oder im Stress?
Sorry, aber das 2. trifft wohl am besten zu. Ich berichte dann mal morgen, versprochen!
Habe eben nur mal kurz die Rubrik 'neue Beiträge' besucht und alles überflogen.
So, nun geht es aber ins Bettchen, denn der morgige Tag wird nochmals hart und dann kehrt hoffentlich Entspannung ein.
Sorry, aber das 2. trifft wohl am besten zu. Ich berichte dann mal morgen, versprochen!
Habe eben nur mal kurz die Rubrik 'neue Beiträge' besucht und alles überflogen.
So, nun geht es aber ins Bettchen, denn der morgige Tag wird nochmals hart und dann kehrt hoffentlich Entspannung ein.
Bis denne und liebe Grüße sendet
P.
Na, da drück ich die Daumen.
Schließlich soll`s ja noch `ne Holzmedaille von mir geben.
Am 4. März beim Abschlusslauf der Bremer Winterlaufserie wäre ein geeigneter Anlaß sie dir zu übergeben
Schließlich soll`s ja noch `ne Holzmedaille von mir geben.
Am 4. März beim Abschlusslauf der Bremer Winterlaufserie wäre ein geeigneter Anlaß sie dir zu übergeben
Bis bald
Huhu lonerunner,
sag mal, startest du dort auch bzw. bist du den 1.Lauf auch mitgelaufen? Für den 2.Lauf erwarte ich ja auch schon einen ganz besonderen Gast und beim 3.Lauf bist du dann vor Ort?
Und klaro, die 60 laufe ich noch voll!!!!!!!!!!!!!!!
LG sendet
P.,
die nun zur Arbeit geht.
sag mal, startest du dort auch bzw. bist du den 1.Lauf auch mitgelaufen? Für den 2.Lauf erwarte ich ja auch schon einen ganz besonderen Gast und beim 3.Lauf bist du dann vor Ort?
Und klaro, die 60 laufe ich noch voll!!!!!!!!!!!!!!!
LG sendet
P.,
die nun zur Arbeit geht.
Ja, bin auch dabei Laufe die kleine Serie, hab dich aber vor 2 Wochen erst hinterher in der Ergebnislist entdeckt.
Ist der Gast beim 2. Lauf ein Fori von hier?