Nein, dass habe ich noch nicht erlebt. Und ich finde die Frau auch nicht so interessant, dass ich mir das ganze Interview durchlese.
Danke, dass du damit bestätigst, dass deine Meinung in etwa so relevant ist wie eine solche:
Zitat:
Zitat von einem, der nicht lesen kann und es auch nicht lernen will
Dieses Buch ist scheiße.
Ich würde dir eine modifizierte Wette anbieten:
Wenn Chrissie dieses Jahr als Medaillenumhängerin nach Deutschland kommt, dann nach Roth. Betrag kannst Du in beliebiger Höhe festsetzen. Aber bitte direkt für den allerbesten Zweck, also an mich!
Zitat:
Zitat von Flow
(Hat sich der LildRacer in letzter Zeit eigentlich schlecht benommen oder warum kriegt er hier kollektiv so auf die Mütze ... ? )
Ist halt das Grundprinzip dieses Threads und aller anderen, in denen es um Chrissie geht. Ich schreibe was und kriege auf die Mütze. Fertig. Ein Grund dafür ist nicht erforderlich. Ich glaube, Kurt hat diese schöne Tradition begründet, und der eine oder andere hängt sich da gerne dran. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.
...Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler und Westerwelle geht es ähnlich.
Du befindest dich also in bester Gesellschaft
N.
... na ja, ein solcher Vergleich ist dem liebestollen Lidl gegenüber ein wenig unfair.
Die oben genannten Typen sind im Vergleich zu ihm doch wesentlich schwerer zu verdauen.
Lidl vermischt halt leider oft ein wenig heftig gute Info mit "Herzschmerz" (schmalzig) - und so etwas fällt auf die Dauer auf. Aber ansonsten ist er ganz okay!
Da hast Du wohl jede Menge Ironie bei dem Kameraden übersehen.
Er ist ja selbst einer der auf-die-Mütze-Geber und setzt dem Ganzen die Krone auf, indem er mich mit Betrügern und sonstigem Gesocks in eine Reihe stellt.
Lidl, ich kenn' sie ein wenig, da sie die beste Freundin einer Freundin ist. Sie ist schon echt nett, aber ueber einiges waerest selbst Du schwer erstaunt. Ich sag' es mal so: tu' Dir einen Gefallen und nimm' nicht die Haelfte dessen, was Du so ueber sie hoerst und siehst so ernst. Selten passte das Motto "don't believe what you hear and only half of what you see" besser.
Und jetzt lass' sie mal bitte bei der Sonntagmorgenpaarung in Ruhe, dann wird das noch was mit dem Nachwuchs.