Da wird für die Cross Saison 2012/13 schon ganz gross geplant.
Neinein, das kannste vergessen.
Scheibe am Crosser iss für Turnschuhartisten, die mit Crosserfeeling und Fluppe im Hals ummen Blog radeln wollen.
Echte Crosser werden bis ans Ende aller Tage und auf Strecken, wie sie schon immer waren und immer sein werden, Cantis fahren, weil man eh nicht bremsen muss.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
das mag ja sein Wurzi, aber die Hersteller sind dran... von Einem weiss ich es sicher, von Anderen vermutet man es...
Dat war Ironie vom Wurzel... Damit meinte er wohl so Leute wie mich, die sagen "Meine XTR-Cantis reichen mir aus" und diejenigen, die immer wieder erbittert gegen alles andere als Cantis gewettert haben "weil man eben entweder richtig crosst und die dann nicht braucht oder zum Kuchenholen fährt mit dem Rad".
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Neinein, das kannste vergessen.
Scheibe am Crosser iss für Turnschuhartisten, die mit Crosserfeeling und Fluppe im Hals ummen Blog radeln wollen.
Echte Crosser werden bis ans Ende aller Tage und auf Strecken, wie sie schon immer waren und immer sein werden, Cantis fahren, weil man eh nicht bremsen muss.
Aber "echte Crosser" sind kein Markt, die anderen dann schon, also wird es in 2-3 Jahren so sein, dass im Jahr 80,000 "Cross-Räder" mit Scheibenbremse verkauft werden und nur dann Schlamm sehen, wenn ein Erdrutsch in der Innenstadt auftritt, und 800 "Cross-Räder" mit Cantis durch die Geologie gezogen werden und dort für vermehrte Schichtung von Aluminium im Erdreich sorgen
kullerich
(fährt ein Focus Marea Disc, aber ohne Fluppe, dafür mit Schutzblechen...)
Aber ich würde mir keine hydraulische holen, da dann der Wartungsaufwand steigen dürfte, was eventuell meine Fähigkeiten übersteigen dürfte. Es gibt einfach IMO nix, was eine Felgenbremse im Preis-Leistungsfaktor-Handhabungsfaktor steigern könnte (ausgenommen AX-Lightness und Co.)