Dann nimm gleich die erste nach de Autobahnkreuz, also du brauchst den Beschleunigungsstreifen nicht verlassen, der ist gleich Ausfahrt für "Mitte".
SO etwa: http://g.co/maps/bys5y
Genau. Erste Möglichkeit zum Rauslassen wäre direkt nach der S-Bahn-Unterführung, dann kann er aber auch die paar Hundert Meter zum Bad noch weiterfahren.
Weiterfahrt zur Hohemark ist dann den gleichen Weg zur Autobahn zurück. Wegen einer Brückenbaustelle kann man an dieser Auffahrt aktuell auch in Richtung Oberursel auf die A661 fahren!
Weiterfahrt zur Hohemark ist dann den gleichen Weg zur Autobahn zurück. Wegen einer Brückenbaustelle kann man an dieser Auffahrt aktuell auch in Richtung Oberursel auf die A661 fahren!
Danke Thorsten.
Welcher ist denn vom Kreisel Hohemark der schnellste Weg zum Bad? 455 - 456 - L3033 Niederstedter Straße -Zeppelinstraße -Südring - Lange Meile - usw.? Wieviel Vorlauf brauche ich bzw. wann müsste ich vom Hohemark Kreisel wegfahren, (wenn ich mich nicht verfahre) ?
B455 ist Kraftfahrtstraße. Du musst die Hohermarkstraße runter und dann Lahnstraße links abbiegen in Richtung Autobahn.
Die Brücke über die S-Bahn an der Zeppelinstraße ist im Umbau. Keine Chance, rüberzukommen. Man kann jetzt von der L3033/Zeppelinstraße über den Niederstedter Weg in die Urseler Straße (Fußweg verkehrt rum fahren wegen Mittelleitplanke) und dann Schaberweg, Fröhlingstraße in Richtung Europakreisel und Seedammbad. Geht meistens leicht den Hügel runter, aber (gute) 20 Minuten solltest du für die 10 km rechnen - ohne Verfahren .
So wie es ausschaut, kann ich Samstag nicht dabei sein Radfahren geht auf keinen Fall und ich denke, auch am Abend kann ich nicht dabei sein. Ich bin seit gestern schon nicht im Büro, weil mich meine Kollegen heim geschickt haben, und habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht. Anfangs der Woche habe ich zwar noch gehofft, dass im Hinblick auf Samstag schnelle Besserung eintritt aber heute ist es noch schlimmer als in den vergangenen Tagen. Die Nase ist zu, ich huste andauern und leichtes Fieber und Gliederschmerzen machen selbst die Fortbewegung in der Wohnung zur Qual