Auch der Straßenpreis wird so hoch sein, dass sie in D 2012 vielleicht 5 Rahmensets verkaufen.
So weit, dass sie € 7.000 fürs Rahmenset oder ~€ 9.000 für nen Di2-Komplettrad (Aero-LRS) ausgeben, sind in USA einige, hier sehr wenige. Frag mal bei Storck nach, warum die das Aero2 irgendwann (fast) jedem, der wollte, für 50% der UVP, immerhin auch noch stolze €3.500, angedient haben.
Ganz davon abgesehen, ist die Verkleidung für die VR-Bremse eh nicht Tria-legal. Thorsten?
Straßenpreis: denke auch, dass es zumindest 2012 so sein wird
Storck: kenne ich, ein Kumpel von mir hat zugeschlagen. weil's groß als "Sponsoring" verkauft wurde.
Wenn die Verkleidung zur Struktur der Bremse gehoert schon. Wenn nicht, dann kontrolliert das trotzdem keiner. Siehe Storck und Trek.
Guckst Du auf den Fotos auf ST. Da ist das UCI-Rad ohne Verkleidung abgebildet, muss also auch so funzen. Da das aber auch unsere KR nicht interessiert, hatte ich es bloß am Rande erwänht. War ja auch schon früher bei Cervelo so, denn die Verkleidung der HR-Bremse unterm Tretlager war strukturell nie nötig.
Storck: kenne ich, ein Kumpel von mir hat zugeschlagen. weil's groß als "Sponsoring" verkauft wurde.
Ja, haben die geschickt gemacht, nicht? Den "Notverkauf" vom sauren Bier als Sponsorung-Aktion aufgehübscht. Konntem an sich noch priviligiert fühlen... hab's trotzdem nicht gekauft!