Ich weiß schon, was du meinst, aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier erstmal nur um das Blatt alleine.
Kurbel und Stern und ob bzw. wie die drei Teile dann miteinander verbunden werden, ist der nächste Schritt.
Ich glaube im Moment, dass es mit der hier vorgestellten BOR Alu-Kurbel keine Möglichkeit gibt, eine ästhetische Lösung für ein geschlossenes System zu entwickeln.
Ich weiß schon, was du meinst, aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier erstmal nur um das Blatt alleine.
Kurbel und Stern und ob bzw. wie die drei Teile dann miteinander verbunden werden, ist der nächste Schritt.
Ich glaube im Moment, dass es mit der hier vorgestellten BOR Alu-Kurbel keine Möglichkeit gibt, eine ästhetische Lösung für ein geschlossenes System zu entwickeln.
Die Gesamtkombi ist Blatt, Stern und Kurbel, wie im ersten Post und da ist es ein Pizzateller ala Vision. Der "Stern" ist immer noch ein Stern aber eben geschlossen und so weit an die Kurbel gezogen, dass es die glatten, schlichten Flächen der Kurbel aufnimmt.
Da man aber den Stern auswechseln kann und gegen ein P2M oder auch den normalen RR-Stern tauschen, würde auch 3-rad zu einer akzeptablen Lösung finden.
Wenn wir vom Design des neuen Produkts reden , dann vom Design des KBs, welches auf den geschlossenen Stern und die Kurbel as it is abgestimmt werden muss. Letztere wird in Oberfläche und Beschriftung erst einmal nicht geändert.
Dann hab ich das total falsch verstanden, sorry...
Edit: Das wird eine echte Herausforderung. Das Blatt muss also sowohl mit geschlossenem, als auch mit offenem und auch mit P2M gleichermaßen gut aussehen, als BOR-Blatt erkennbar sein und mit dem Kurbelarm zusammenpassen, richtig?
Ich glaube im Moment, dass es mit der hier vorgestellten BOR Alu-Kurbel keine Möglichkeit gibt, eine ästhetische Lösung für ein geschlossenes System zu entwickeln.
Das nehme ich zurück.
Die geschlossene Lösung wird evtl. sehr "technisch" aussehen und vor allem ganz anders als alle, die es schon gibt.
Nicht dieses rundgelutschte Carbon-Zeug wie bei FSA, sondern bestehend aus drei einzelnen, ultra-schlichten, sauber gefrästen, matt glänzenden Aluparts, die trotzdem eine Einheit bilden. Mit individueller, prägnanter Beschriftung á la Dura Ace. Und schwarz, natürlich.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!