Wer ist denn bitte "der Deutsche"? Ist mir noch nicht begegnet.
Baeume. Wald.
Zitat:
Es braucht übrigens ne Menge Ignoranz einfach seine eigenen Maßstäbe auf andere übertragen zu wollen und zu behaupten, dass die anderen nur die Wahrheit nicht erkennen - womöglich liegt diese im Auge des Betrachters.
Zitat:
Zitat von dude
Sicher ist aber (insofern bist Du wohl auf dem richtigen Weg), dass das nicht in jedem Fall jeder erkennt.
Kein Funken von "Wahrheit" in meinem Text. Du hampelst und quengelst hier und in PMs seit Monaten hin und her. Jetzt ist es doch eh' schon zu spaet. Wenn Du nun doch noch nach NYC gehen wuerdest, muesstest Du hinterher krampfhaft alle negativen Dingen herausstreichen. Mir ist mittlerweile schleierhaft, warum Du NYC jemals in Erwaegung hattest.
Ehe Du Dir aber wieder dieses ewig gleiche Eiermanngelulle in Kona antust, geh' doch nach Zofingen, zum Comrades, Grand Raid Reunion oder mach' wenigstens den Ultraman. Geile Wettkaempfe gibt es genug, bei denen Du nicht wegen $100 hin oder her Startgeld rumhampelst.
Never. Ultraman vll. NYC sicher auch irgendwann. Nur vermutlich nicht dieses Jahr. Comrades wohl fast sicher nicht. Embrun reizt mich da viel mehr.
@Dude: Ich mach wohl noch mindestens 5 Mal so oft Kona wie NYC. Weils mir gefällt - manche erkennen einfach nicht was das Rennen so besonders macht Und ich bräuchte gar nichts bzgl. NYC korrigieren, ich bin fest davon überzeugt, dass es ein super Rennen ist. Ich hätte gedacht, dass es mich mehr reizt. Als es dann nach Berlin langsam Zeit wurde sich damit zu beschäftigen, da war da nix...
Gigathlon ist doch dieser Hausfrauenplausch mit Rollschuhen am Bodensee, oder?
nö - das wäre der Megathlon oder war der Highlander
Gigathlon ist nicht fix an einem festen Ort, welchselt von Austragung zu Austragung. Ist aber anscheinend für alle Kategorien ausverkauft und es gibt Wartelisten.
edit: schön, Dich hier wieder zu lesen - bin demnächst in NYC :-)
Singt, als würde keiner zuhören .
Die vergangenen Wochen liefen eigentlich sehr gut. Ich bin gerade in der Grundlagenphase mit langen Laeufen und Tempoeinheiten mit sehr kurzen und schnellen Intervallen. So hab ich zum Beispiel letzte Woche einmal intermittierende Intervalle und einmal Tabata gemacht. Am Sonntag wollte ich dann 40km laufen - leider haben es meine Buerokollegen nach wochenlangem Widerstand meinerseits aber nun wohl doch geschafft mich anzustecken und ich bin etwas erkaeltet. Ich hab mich daher beim Lauf recht schlapp gefuehlt und aus Vernunftsgruenden nach etwa der Haelfte Schluss gemacht. Aergerlich, aber nicht zu aendern...
Neben der Lauferei steht auch gerade Maxkraft auf dem Trainingsplan, das Krafttraining fiel zum Zwecke der Erholung aber heute Morgen ebenfalls aus, wenn schon denn schon.
Heute Abend geh ich vll noch 45min im 5:30 Tempo traben, allerdings nur wenn ich mich danach fuehle.
Ansonsten soll es jetzt noch etwa 3 Wochen nach dem Schema lang & locker plus kurz und ganz schnell weitergehen, bevor die 10-woechige gezielte Vorbereitung beginnt.
Die vergangenen Wochen liefen eigentlich sehr gut. Ich bin gerade in der Grundlagenphase mit langen Laeufen und Tempoeinheiten mit sehr kurzen und schnellen Intervallen. So hab ich zum Beispiel letzte Woche einmal intermittierende Intervalle und einmal Tabata gemacht. Am Sonntag wollte ich dann 40km laufen - leider haben es meine Buerokollegen nach wochenlangem Widerstand meinerseits aber nun wohl doch geschafft mich anzustecken und ich bin etwas erkaeltet. Ich hab mich daher beim Lauf recht schlapp gefuehlt und aus Vernunftsgruenden nach etwa der Haelfte Schluss gemacht. Aergerlich, aber nicht zu aendern...
Neben der Lauferei steht auch gerade Maxkraft auf dem Trainingsplan, das Krafttraining fiel zum Zwecke der Erholung aber heute Morgen ebenfalls aus, wenn schon denn schon.
Heute Abend geh ich vll noch 45min im 5:30 Tempo traben, allerdings nur wenn ich mich danach fuehle.
Ansonsten soll es jetzt noch etwa 3 Wochen nach dem Schema lang & locker plus kurz und ganz schnell weitergehen, bevor die 10-woechige gezielte Vorbereitung beginnt.
Was heisst denn da ' ganz schnell'? Wie lange und wie schnell?
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.