gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2012, 21:39   #209
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Naja, Bursch, ersma auch dir n "frohes Neues" und "alles Gute".
Juckts eigentlich, ob 2011 nu n gutes oder schlechtes Jahr war?
Könnte man noch was dran ändern?

Also!
Schwamm drüber und Film ab für '12!
Weisst ja: mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Alt 03.01.2012, 19:21   #210
Rather-Lutz

Heute war ein echt "stürmischer" Tag hier oben am Rhein, im wahrsten Sinne des Wortes.
Zwischendurch hab ich echt gedacht die ganze Hütte hier bricht zusammen so haben die Sturmböen an meiner Burg gezerrt.
Nachmittags hat es dann aber meinen Pavillon zerlegt, zerfetztes Dach und verbogene Stangen haben damit das Schicksal meines Unterschlupfs der letzten Jahre besiegelt..
Dann noch zeitweise waagerechter Regen war der richtige Tag um sich hier einzugraben.
Dabei war ich vom Kopf her gut drauf genau wie in den letzten Tagen auch.
Spülen, staubsaugen, Wäsche waschen, aufräumen, irgendwie hab ich ne Menge hin bekommen in den diesem Jahr.
Gestern hatte ich in einem Anflug sogar Lust ein bisschen laufen zu gehen, oh Wunder.
Doch dann hab ich meinen MP3 Player nicht gefunden und es dann so lange gedanklich rausgezögert und dann war es wieder zu spät....
Zumindest hab ich aber in den letzten 3 Tagen jeweils meine halbe Stunde Kraft gemacht..
Alt 04.01.2012, 00:51   #211
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Ja, schau!
Der Pavillion hat dich freundlicherweise drauf hingewiesen, dasser n Weichei ist und gegen was Gescheites ersetzt werden will.
Und allemal besser als heimkommen und das Mistding iss abgebrannt, weisste!?
Also, n paar gescheite Rohre aufgetrieben, richtig verschweisst, gescheite Haut drüber und weiter gehts.
Wir haben mal aufm Schrottplatz n paar Tonnen Rohre für ne Kiste Bier aufgetrieben, und n riesiges Lager als Balkon in die Werkstatt gebrutzelt.

Oder du baust irgendnem Nachbarn sein Vorzelt ab, der das gleiche hat und legst ihm deine zerhauenen Stangen hin...
Alt 12.01.2012, 13:28   #212
Rather-Lutz

Mein Domizil überrascht mich momentan am laufenden Band.
Nachdem die Stürme vorüber gezogen und ich die Schäden beseitigt habe, allerdings ohne auf Herrn Wurz zu hören und den Pavillon des Nachbarn zu klauen ,war mir doch tatsächlich am Montag nach ner Runde Laufen.
Also flugs die Kaffeemaschine gefüttert, mich umgezogen und das heiße schwarze Gold geschlürft.
Doch als ich den raus ging um noch mal mein Häuschen aufzusuchen sah ich die Bescherung... ich befand mich auf einer Insel!!!!
Das ansteigende Hochwasser wurde zwar vom Deich gehalten doch das Grundwasser drückte hoch und hatte alles in eine Seenlandschaft verwandelt.
Die Wege und Nachbarparzellen standen 10 cm unter Wasser nur ich hatte noch Glück das ich etwas höher lag.
Da ich nicht mit meinen Kurzflossen los joggen wollte war es dann Essig mit der Lauferei..

Die Tage danach wurde es dann langsam aber sicher mehr so dass ich quasi nur noch mit Gummistiefeln meine Burg verlassen konnte.
Hab auch einige Fotos gemacht die ich die Tage hier einstellen werde, bekomme sie gerade nicht von der Kamera da sich die Akkus verabschiedet haben .
Seit heute geht die Flut aber wieder langsam zurück..

Ansonsten sind meine Tage ziemlich ruhig zur Zeit.
Ok ich bin völlig pleite aber das ist ja normal im Januar wegen den ganzen Versicherungen und so, und das kenn ich ja inzwischen.
Hab über meine Seite außerdem einen Boxsack von einem netten Menschen geschenkt bekommen , fand ich echt cool da ich ihn überhaupt nicht kenne .
Ein netter Mensch namens Fredo der wohl über mein Deprisportler Projekt gestolpert ist und noch so ein Ding im Keller liegen hatte...

Sportlich hab ich leider noch nicht mehr als mein Krafttraining zusammen bekommen...
Die Rolle ist zwar wieder aufgebaut doch mir fehlt die Motivation das Rad endlich einzuspannen und los zu legen..
Alt 13.01.2012, 08:16   #213
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

N Sandsack zum dranboxen oder n paar verbogene Rohre, die im Wasser stehn, sind Nebensache.
Sag an, was iss mit der holden Maid von neulich?
Alt 13.01.2012, 12:37   #214
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
N Sandsack zum dranboxen oder n paar verbogene Rohre, die im Wasser stehn, sind Nebensache.
Sag an, was iss mit der holden Maid von neulich?
Tja die holde Maid ist noch aktuell
Bin zwischendurch immer ein paar Tage da, so ne warme Dusche und ne richtige Wohnung sind auch mal ganz nett...
Treibe mich deshalb auch des öfteren im Ruhrpott genauer gesagt in Duisburg rum.
Alt 13.01.2012, 15:53   #215
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Tja die holde Maid ist noch aktuell
Bin zwischendurch immer ein paar Tage da, so ne warme Dusche und ne richtige Wohnung sind auch mal ganz nett...
Treibe mich deshalb auch des öfteren im Ruhrpott genauer gesagt in Duisburg rum.
*gefällt mir*
Alt 14.01.2012, 00:45   #216
Rather-Lutz

Im Dunkeln lässt sich munkeln...

Mein 2. Eintrag heute aber auch nicht ohne Grund.
Hab mir eben "4 Brüder" auf Pro7 rein gezogen und dabei meine Hanteln für ne gute halbe Stunde geschwungen.
Dabei dachte ich mir das es der ideale Film wäre um ein bisschen zu schwitzen.
Also schnell das Rad aufgepumpt, ab in die Rolle und dann 45 min locker gefahren..
Das war soooo geil und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich da es die längste Rolleneinheit seit letzem Jahr April war...
Antwort

Themen-Optionen