Mein Domizil überrascht mich momentan am laufenden Band.
Nachdem die Stürme vorüber gezogen und ich die Schäden beseitigt habe, allerdings ohne auf Herrn Wurz zu hören und den Pavillon des Nachbarn zu klauen

,war mir doch tatsächlich am Montag nach ner Runde Laufen.
Also flugs die Kaffeemaschine gefüttert, mich umgezogen und das heiße schwarze Gold geschlürft.
Doch als ich den raus ging um noch mal mein Häuschen aufzusuchen sah ich die Bescherung... ich befand mich auf einer Insel!!!!
Das ansteigende Hochwasser wurde zwar vom Deich gehalten doch das Grundwasser drückte hoch und hatte alles in eine Seenlandschaft verwandelt.
Die Wege und Nachbarparzellen standen 10 cm unter Wasser nur ich hatte noch Glück das ich etwas höher lag.
Da ich nicht mit meinen Kurzflossen los joggen wollte war es dann Essig mit der Lauferei..
Die Tage danach wurde es dann langsam aber sicher mehr so dass ich quasi nur noch mit Gummistiefeln meine Burg verlassen konnte.
Hab auch einige Fotos gemacht die ich die Tage hier einstellen werde, bekomme sie gerade nicht von der Kamera da sich die Akkus verabschiedet haben

.
Seit heute geht die Flut aber wieder langsam zurück..
Ansonsten sind meine Tage ziemlich ruhig zur Zeit.
Ok ich bin völlig pleite aber das ist ja normal im Januar wegen den ganzen Versicherungen und so, und das kenn ich ja inzwischen.
Hab über meine Seite außerdem einen Boxsack von einem netten Menschen geschenkt bekommen , fand ich echt cool da ich ihn überhaupt nicht kenne .
Ein netter Mensch namens Fredo der wohl über mein Deprisportler Projekt gestolpert ist und noch so ein Ding im Keller liegen hatte...
Sportlich hab ich leider noch nicht mehr als mein Krafttraining zusammen bekommen...
Die Rolle ist zwar wieder aufgebaut doch mir fehlt die Motivation das Rad endlich einzuspannen und los zu legen..
