ich hab mir vor dem ersten Rennen das gar nicht vorstellen können, die ganze Runde in einem Stück zu fahren, war nach guten 100 km teilweisem Abfahren immer schon so am Arsch, da noch mal 80 drauf... boah.. Und ja, da hatte ich schon diverse Langdistanzen intus..
Das sagst du bestimmt nur so ... in Wirklichkeit isses wahrscheinlich alles "voll easy" ...
Das sagst du bestimmt nur so ... in Wirklichkeit isses wahrscheinlich alles "voll easy" ...
ne, das sag ich nicht nur so, ernsthaft. Beim ersten Rennen 09 bin ich die letzten Serpentinen nach PDC runtergedödelt nach der längsten Radtour meines Lebens mit über 7 Stunden und hab voll geschrien weil ich echt stolz war, überhaupt da zu sein. Über die Rennerei sag ich jetzt nix, das war noch mal ne Story für sich..
ne, das sag ich nicht nur so, ernsthaft. Beim ersten Rennen 09 bin ich die letzten Serpentinen nach PDC runtergedödelt nach der längsten Radtour meines Lebens mit über 7 Stunden und hab voll geschrien weil ich echt stolz war, überhaupt da zu sein. Über die Rennerei sag ich jetzt nix, das war noch mal ne Story für sich..
Ja, na gut ... dann übe ich morgen halt noch ein bißchen ... dann wird das schon ...
sieben Stunden die Strecke ist doch nur 180km lang und wir lassen das Mittagessen eben mal ausfallen
Wahrscheinlich kommste völlig verstört zurück und weißt bis Anfang März gar nicht mehr, wie du dafür überhaupt noch trainieren sollst ...
Während ich hier unbeeindruckt stur und unabgelenkt von jeglichen landschaftlichen und anderen Reizen mein Rollen- und Bahnprogramm durchziehe ...
Während ich hier unbeeindruckt stur und unabgelenkt von jeglichen landschaftlichen und anderen Reizen mein Rollen- und Bahnprogramm durchziehe ...
An meinen Beinen schwellen die Adern raus ... ich glaube es selbst kaum ...
Aktuell arbeite ich fieberhaft an einem Plan zur Rekonstruktion der Trainings- und allgemeinen Lebens-Disziplin, der nächste Woche in die Alltagspraxis integriert wird ...
Dann gibt's kein Halten mehr ...
Wahrscheinlich .......... gar nicht mehr, ........ überhaupt noch trainieren sollst ...
Während ich hier ..... und anderen Reizen .............programm durchziehe ...