Wie, ihr habt keinen Sturm mehr? Ich hatte heute Morgen alles: heftigen Wind, Graupelschauer, die sich wie Stecknadeln im Gesicht angefühlt haben, neue umgestürzte Bäume im Wald, die zu überklettern waren ...
Wahnsinn, was du immer läufst ...
Ja, es gab auch einiges zu überklettern und das mit Nadel-Graupel war gut dabei.
Seit Freitag abend ist es aber ruhiger.
3h waren geplant, das gab die Stecke aber nicht her und ich wollte nach Puls laufen. Nächste Woche ist ein Trail über 32km angesetzt mit vielen HM und Steigpassagen im Gebirge und dann am WE darauf ein Marathon.
Ich habe die letzte Saison sehr viel Rad gemacht, jetzt ist das Laufen mal dran.
Und für den WP passt es doch, das wir "überzogen" haben
Oh ich weiß nicht, so richtig doll wars bei mir die Woche nicht. Soll wären 70km, Wunsch 80km. Diese Woche bin ich nur auf rund 50km gekommen bisher. Und auch nix mit Spinning und so... Egal, nächste Woche wird besser!!!
Also Mädels, weiter so!!! Vicky, schön dass du auch bald wieder dabei bist!
Hab doch noch zwei Pünktchen ergattert, mußte einfach mal an die frische Luft und meinen erkälteten Schleimhäuten was Gutes tun!
Bin mit dem MTB ´ne kleine Pferd-Besuch-Runde gefahren.
War zwar nicht sehr anstrengend, aber sehr naß dafür.....