Bei mir läufts grad irgendwie nicht so, ich glaub ich müsste doch mal auf den Süßkram verzichten. Grad gestern wieder beim Pokern, konnt ich mich bei dem Knabberzeug mal wieder nicht zurückhalten.
Mal schaun was ich heut noch mach, heut is ja Feiertag.
Das Wetter is eher nicht so berauschend und irgendwie hängt meine Motivation grad durch. Ich glaub ich brauch mal wieder n richtiges Ziel.
Bei uns ist strahend blauer Himmel mit Sonnenschein! So richtig wie im Film, wenn das Unwetter weg ist und alles wieder gut ist! Hoffe das bleibt so bis morgen.... dann gibt es vielleicht wieder Radkilometer!
Bei mir läufts grad irgendwie nicht so, ich glaub ich müsste doch mal auf den Süßkram verzichten. Grad gestern wieder beim Pokern, konnt ich mich bei dem Knabberzeug mal wieder nicht zurückhalten.
Mal schaun was ich heut noch mach, heut is ja Feiertag.
Das Wetter is eher nicht so berauschend und irgendwie hängt meine Motivation grad durch. Ich glaub ich brauch mal wieder n richtiges Ziel.
Icey, entscheide dich mal. Entweder willst du abspecken und dann lass' den Scheiß mit Süßkram und Knabberzeug - oder nicht. Wasch mich aber mach' mich nicht nass geht nicht...
Wie wär's schon mal als Ziel, dich nicht von Göga in Gelnhausen abledern zu lassen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Icey, entscheide dich mal. Entweder willst du abspecken und dann lass' den Scheiß mit Süßkram und Knabberzeug - oder nicht. Wasch mich aber mach' mich nicht nass geht nicht...
Joa genau des is mein Problem.
Wie Diesellok so schön in Tatzes Blog geschrieben hat.
Mir is des voll bewusst, dass des im Kopf anfängt, nur momentan fehlt dieses "Klick". Wenn ich nur wüsste wie ich des wieder erzeugen kann. Vorletztes Jahr hatte des super geklappt.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Wie wär's schon mal als Ziel, dich nicht von Göga in Gelnhausen abledern zu lassen...
Joa genau des is mein Problem.
Wie Diesellok so schön in Tatzes Blog geschrieben hat.
Mir is des voll bewusst, dass des im Kopf anfängt, nur momentan fehlt dieses "Klick". Wenn ich nur wüsste wie ich des wieder erzeugen kann. Vorletztes Jahr hatte des super geklappt.
Dass is doch Dein Ziel dacht ich.
Ich weiß gar nicht, was bei mir der Auslöser für das Klick war.... mal schauen, vielleicht fällt mir das noch ein, aber seit dem fällt es mir rehct leicht, dran zubleiben!
Es waren jedenfalls nicht diese typischen Sachen, wie"Bei Sub 90 Kg kauf ich nen TT-Rad" o.ä.
Ich glaube das war der Neid, das die Mutter meiner Freundin so viel abgenommen hat....20 Kg ca....und die macht kein Triathlon... und das hatte mich so zum teil wütend gemacht, dass ich seit dem echt richtig konsequt versuch zu sein, mit Erfolg!