Derzeit spiel ich mit dem Gedanken, meinen Plan fürs Lauftraining etwas abzuändern.
Ich hab immer wieder ein Problem damit, mich beim Lauftraining richtig zu fordern... immer wenn eine Tempoeinheit im Plan auftaucht finde ich viele Gründe diese ausfallen zu lassen oder zumindest so lange zu verschieben, bis ich es dann doch vergesse...
Vom Verein wird 2x die Wochen ein geführtes Lauftraining angeboten. Die eine Einheit ist Tempoorientiert, die andere widmet sich der Technik und Ausdauer! Nun bin ich am überlegen diese beiden künftig mitzulaufen und dann einen etwas längeren Lauf am WE (1,5-2h) GA1 zumachen. Laut meinem Plan müsste ich mich dann noch aufraffen und selbst einen TDL 8-10 im GA2 unter der Woche machen.... (das würde vielleicht noch gehen)
Ich hab halt bei Training in der Gruppe immer nur Angst, dass ich mich abschieße, weil die Fliegengewichte viel weiter sind als ich, oder ich in der "Anfängergruppe" mich wieder nicht genug forder um den HM in 1:50 zu laufen....
Irgendwie nervt mich das gerade, das ich so ein bissel das Vertrauen zu meinem Laufplan nun doch anscheinend verlohren habe...