Hm, irgendwie nicht soviel ... im Vergleich zu den anderen im Jahreskilometer-Thread.
Für mich aber schon ganz schön viel. Vor allem Bike und Lauf habe ich zum Vorjahr vermutlich verdoppelt.
Und zeitmässig brauche ich ja dafür viel länger als andere
Also, habe ich im Haba angerufen und gefragt, wann sie Schluss machen und bin so hin, dass sie nach mit die Türe zu machen. Das hat auch super geklappt.
Ich hatte einge ganze Bahn für mich alleine und konnte die 2,3 km locker abspulen.
Nun beginnt morgen wieder das geleitete Lauftraining. Ich wäre ja nun in der mittleren Gruppe, nicht mehr bei den Anfängern. Jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder teilnehmen soll... ist ja schon gut, dann macht man einmal in der Woche konsequent das Lauf ABC und so. Steht zwar schon auch in meinem Plan, aber alleine ist man ja nicht immer so konsequent in der Umsetzung.
Im TP hab' ich es im Moment noch nicht drin, aber das ist wahrscheinlich das kleinste Problem.
Was meint Ihr, soll ich da wieder mitmachen ?
Vielleicht kannst Du auch nochmal in der Einsteigergruppe mitmachen?
Und nochmal bei den Anfängern mitzumachen ist keine Option, wenn du befürchtest, dich sonst abzuschiessen?
Ich denke mal, dass es beim Lauf ABC nicht so einen Unterschied macht, aber wenn ihr dann noch Intervalle lauft, ist es vielleicht besser, bei den Anfängern die schnellste zu sein, als in der fortgeschrittenen Gruppe ggf hinterherzulaufen und dadurch zu überziehen.
Aber was schreib ich hier, ich hab von sowas ja gar keine Ahnung. Eigentlich wollte ich dir vor allem noch ein schönes neues Jahr wünschen!
Edit
Ich hab zu langsam getippt. Pippi war schneller, aber wenn sie erstmal bei Einheit 7 im Monsterplan angekommen ist wie ich, wird sie auch müde sein und nicht mehr so schnell in die Tasten hauen.
Bei den Einsteigern ist keine Option mehr. Die fangen von Null an. Also gehen und laufen im Wechsel. Das ist dann inzwischen doch zu wenig.
Das ABC wird meist von allen zusammen gemacht. Das passt schon.
Vielleicht ist es am besten, wenn ich es morgen mal anschaue... meine Trainerin ist beim ersten Mal auch dabei, dann rede ich mit Ihr mal, was ich machen sollte.
Die letzten Trainings mit Sprints und Laufen im Wechsel habe ich ja super vertragen...
vielleicht sollte ich mal an meinem "Mentalen" Problem arbeiten und mir das Laufen einfach zutrauen.
Klingi, auch da ? Was meinst Du ?
Ich würde mir das Training an deiner Stelle auch einfach mal anschauen. Einlaufen und Lauf-ABC macht ihr eh zusammen oder? Und dann besprichst du einfach deine Ängste und Sorgen mit deiner Trainerin und alles wird gut
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir für 2012 ein schmerzfreies Knie und weiterhin viel Spaß beim Sporteln
@Betty: Dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute