Am 8. Juli ist das 5,9 km Meerschwimmen!
Interesse?
Hi Campeon,
ja, prinzipiell habe ich Interesse. Ist das eines der Schwimmen, wovon du mir schon einen Link geschickt hattest?
Ich bin noch nicht so ganz durch mit der Planung meiner sportlichen und sonstigen Aktivitäten für 2012.
Geplant ist ja eigentlich vor allem eine Wanderung über die Alpen, von München nach Venedig. Wenn ich das wirklich mache (ich schiebe es schon seit Jahren vor mir her), müssen sich alle anderen Dinge aus zeitlichen und finanziellen Gründen unterordnen. Dann könnte es sein, dass ich mein erstes Auslands-Freiwasserschwimmen um ein Jahr verschieben werde.
Angemeldet habe ich mich jedenfalls heute schon mal für das Inselschwimmen, weil mir das im letzten Jahr so gut gefallen hat, trotz des Sch...wetters.
Ich gebe einfach noch mal Laut, sobald die Planungen für die Alpenwanderung stehen.
Ich hab, wie seit Jahr(zehnt)en wieder nix gekauft, ab Mitternacht aber mindestens ne halbe Stunde mit Ballern verbracht, bis ich alles, was mir andere in die Hand drückten, abgefeuert hatte.