Ich habe heute die erste Ausfahrt mit dem "neuen" Garmin Edge 800 gemacht und als ich eben die Daten bei www.connect.garmin.com hochladen wollte, konnte ich nur die alten Daten vom Vorbesitzer sehen, nicht aber meine heute Ausfahrt. Muss man die Daten nach der Ausfahrt noch irgendwie speichern? Ich habe bei meiner Ankunft nur die Stop-Taste gedrückt und dann das Gerät ausgemacht. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Wars wenigstens noch ne gute Einheit vom Vorbesiter?
Kein Plan. Ich habe diese gelöscht, damit ich a) nicht mit dem Sport aufhöre weil ich im Vergleich dazu ne Lusche bin oder b) den Vorbesitzer nicht auslache
Kannst Dir aussuchen, was ich davon nehme
p.s. Besonders toll fand ich Deine eingestellte Auto-Stop-Funktion. Ich hatte heute im Gelände so heftige Anstiege, dass ich Dein Limit mehrfach unterschritten habe und deshalb die Uhr nicht weiterlief. Das habe ich eben erstmal geändert
p.s. Besonders toll fand ich Deine eingestellte Auto-Stop-Funktion. Ich hatte heute im Gelände so heftige Anstiege, dass ich Dein Limit mehrfach unterschritten habe und deshalb die Uhr nicht weiterlief. Das habe ich eben erstmal geändert
Was meinst du wie ich meine Trainngsschnitte sonst halte?