Danke Euch beiden, ich hoffe ihr habt es euch gut gehen lassen..
Ich habe die grauenvollen Weihnachtstage ( mag den Kram ja gar nicht ) mit meiner Freundin im Wohnwagen verbracht.
Schön entspannt mit Flaschenbier und ner Menge Schokolade

. Der Weihnachtsbraten bestand allerdings aus Fastfood und Pizza da ich mich beim Einkaufen auf Heiligabend etwas in der Zeit verschätzt habe.
Dachte das wäre bis 16 Uhr möglich dem war aber nicht so

.
Nun sitze ich wieder alleine in meiner Burg und lasse die letzten Tage des Jahres ausklingen.
Meinen persönlichen Jahresblick werde ich aber auch noch schreiben wenn mir danach ist.
Denke aber schon denn es ist ja ne Menge passiert in 2011.
Nur noch ein paar Tage dann ist der Januar da und der März rückt unaufhaltsam näher.
Die vom Gemüt her schlimmste Zeit des Jahres ist damit vom Tisch, ich darf vom Frühling träumen.
Ansonsten fahre ich immer noch ohne Heizung durch die Gegend und habe es aufgegeben mich auf irgend jemanden zu verlassen, es ist so wie es ist.... und jetzt schaff ich den Rest des Winters auch noch.
Hab am 4.1 und dann Mitte Februar noch 2 Arzttermine die es mit dem Auto zu bewältigen gibt, könnte also klappen.
Der Radkoffer ist auch so gut wie verkauft und deckt meine Heizkosten im Januar ab, alles wird gut...