Diese Horrorbraut verkörpert alles, was ich an den USA nicht ausstehen kann. So viel verlogene Scheinheiligkeit und Selbstgerechtigkeit bringt nicht mal der fränkische Kopierbaron hin.
Die ganze Tea-Party-Baggage löst Würgereflexe in mir aus. Da hilft nur Zynismus. Oder meinen die Kreationisten es wirklich ernst damit, daß "in 7 Tagen erschuf Gott die Welt" Hauptinhalt des Bio-Unterrichtes sein soll?
"Mental Midget" drückt nicht im Entferntesten die Behämmertheit dieser Menschen aus...
wenn der Staat nach unten umverteilen will nennt man es schlecht und belegt das mit dem begriff sozial.
Ich stelle mal die nicht ganz ernst gemeinten Thesen auf, dass das an folgenden Punkten liegen könnte:
Die Schönen und Reichen könnten, würden sie mehr steuern zahlen, weniger Charity machen. Darunter würde aber deren Karma leiden. Das kann man denen aber unmöglich zumuten.
Die Religiösen könnten weniger spenden, wären weniger fromm und hätten keine Möglichkeit mehr Ihr Nächstenliebe zu zeigen. Das kann man denen aber unmöglich zumuten.
...
Die Tea Party Bewegung ist doch überhaupt nicht einheitlich. Initiiert wurde das ganze von Ron Paul im Vorwahlkampf für 2008. Er hatte da eine sog. Money Bomb Kampagne (möglichst viele Spenden an einem einzelnen Tag) unter das Motto und dem Jahrestag der The Boston Tea Party gestellt.
Anschließend wurde daraus eine gras roots Bewegung und die extreme Rechte unter Glenn Beck (zusammen mit Sarah Palin etc.) haben die Bewegung für die eigenen Interessen gekarpert.
Michele Bachmann und Rick Santorum sind mE brandgefährlich. Sie beide extrem homoph und haben schon angekündigt bei ihrer Wahl alles in die Wege zu leiten, damit der Iran keine Atomwaffe herstellen kann. Das dürfte auch der Grund sein, warum diese beiden geistigen Blindgänger, die in den Vorstellungsrunden der Kandidaten regelmäßig versagt haben, von den Mainstream Medien so gepusht werden. Endless war ist eine politische Richtigung, die von FoxNews, der Rüstungslobby und der einflussreichen rechten Israel Lobby unterstützt wird. Da beide Kandidaten die Stimmen splitten und sich Michele Bachmann als die dümmere von beiden herausgestellt hat, bekommt jetzt Rick Santorum die volle mediale Unterstützung.
Michele Bachmann und Rick Santorum sind mE brandgefährlich. Sie beide extrem homoph und haben schon angekündigt bei ihrer Wahl alles in die Wege zu leiten, damit der Iran keine Atomwaffe herstellen kann. Das dürfte auch der Grund sein, warum diese beiden geistigen Blindgänger, die in den Vorstellungsrunden der Kandidaten regelmäßig versagt haben, von den Mainstream Medien so gepusht werden. Endless war ist eine politische Richtigung, die von FoxNews, der Rüstungslobby und der einflussreichen rechten Israel Lobby unterstützt wird. Da beide Kandidaten die Stimmen splitten und sich Michele Bachmann als die dümmere von beiden herausgestellt hat, bekommt jetzt Rick Santorum die volle mediale Unterstützung.
Stimmt. Die werden es aber beide nicht werden, daher keine Panik. Und in der Realität würden sie letztlich dann wohl auch nicht zu den Maßnahmen greifen die ihren Drohgebärden entsprächen.
Die Bachmann ist so bescheuert, dass ich sie einfach nur putzig finde. Ich kann das gar nicht mehr alles aufzählen, was die an völligem Blödsinn gefaselt hat. Geil waren zum Beispiel die Botschaftsgeschichten - sie wollte doch die im Iran schließen - wo es schon ewig keine mehr gibt.
Es ist echt unfassbar was für Kasper da rumlaufen. Gefährlicher als diese Vollpfosten ist allerdings der Gingrich. Der ist nämlich nicht blöd, der ist einfach nur ein A****. Was der von sich gibt geht einfach gar nicht - und jemandem der intelligent genug ist um das zu erkennen nehm ich das auch übel, während die Bachmann eben was von Witzfigur hat, die man ja eh nicht ernst nimmt.
Da es vermutlich Romney werden wird ist die Gefahr aber gering, der ist doch ein halber Demokrat und schon mal gar kein radikaler rechter. Wenn Chris Christie sich getraut hätte, dann hätte Obama vll mehr Schwierigkeitn bekommen. Der ist aber glaub ich auch eher gemäßigt.
Es ist unfassbar was sich Fox News an einseitiger, teilweise völlig desinformativer Meinungsmache erlauben kann.
Fox News ist halt RTL Niveau ("Schmuddelfernsehen"). Aber selbst die oeffentlich-rechtlichen in D vergreifen sich ja gerne mal. In den USA gibt es nun mal keine serioesen, landesuebergreifenden Fernsehsender. Lokal gibt es die schon (zB NY1). TV wird aber von den etwas gebildeteren Leuten hier noch weniger ernst genommen, als TV in D.
Michele Bachmann finde ich einfach nur grauenvoll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Kandidaten der Republikaner alle noch eine Spur schlimmer sind als der alte gute George W. Bush.