Schade, ich kann an diesem Tag ebenfalls nicht. In Heldenbergen findet zugunsten der "Stiftung Bärenherz" ein 24h-Indoor-Cycling statt, für das ich schon frühzeitig zugesagt habe.
Euch viel Spaß im Taunus
Schade.
@ALL: Update der Treffpunkte "Reinigung" und "MTB" im ersten Post.
wenn ich mich entschließen würde dahin zu fahren, müsste ich natürlich irgendwo nächtigen.
Da ich niemandem zur Last fallen will, würde ich die Nacht in einer billigen Absteige verbringen, was gibts denn da so?
Ich hab mal zur Stärkung von Alfalfas Fraktion und zur Vergrösserung des Anreisefensters für Auswärtige mit "MTB, 13Uhr" abgestimmt.
Billige Herberge in FFM oderm Taunus?
Würde ich jetzt mal meinen: gibts nicht.
Das Motel One in Offenbach kostet 49 Euro ohne Frühstück für ein Einzelzimmer.
Ich könnte aber auch 35 Euro pro Nacht in einem Einzelzimmer in einem recht einfachen Hotel anbieten.
Wissen wir eigentlich abends schon, wohin?
Evtl. hab ich das überlesen, dann sorry.
Falls es abends beim Treffen nett und/oder spät werden sollte, würde ich auch lieber ein Hotel oder eine Pension in der Nähe suchen. Mein Schlafplatz ist nämlich in Kelkheim und da gibt es kleine Kinder und schlafende Hunde, die ich lieber nicht wecken will.
Falls es abends beim Treffen nett und/oder spät werden sollte,.l.
Womit du zu 100% rechnen kannst.
Falls dir beengte Räumlichkeiten und spartanische Sanitäranlagen nix ausmachen, kann ich dir ggf. was anbieten...