Das Forumstreffen ist doch nicht für die Seminar-Veranstaltungsteilnehmer, sie werden doch im Gegenteil dazu aufgerufen daran teilzunehmen.
Erläutere mir diese Aussage bitte nochmal.
Ich war im andern Faden davon ausgegangen, abends zum Treffen gehen zu wollen, jedoch nicht an den Seminaren teilzunehmen, und stattdessen ne Ecke zu radeln.
Sprich abends in der Kneipe laufen Seminarteilnehmer und Radler gemeinsam ein.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Von Oberursel-Hohemark bis dorthin sind es 10 km, dauert ca. 15 Minuten.
Mitm MTB?
Rechne nochmal nach...
Zitat:
Zitat von Thorsten
Keine echt steilen Steigungen drin, ich fahre diese Strecke auch mit dem Singlespeeder (44/16), mit stinknormaler Rennradübersetzung von 39/25 sollte das für niemanden ein Problem darstellen.
Wolltest du nicht auch die IM-Rgbg.-Strecke mit 53/17 gefahren sein?
Oder war das Ausdauerjunkie?
Sprich abends in der Kneipe laufen Seminarteilnehmer und Radler gemeinsam ein.
Es fehlt ein "nur" nach dem "nicht", das ist alles.
So wie du schreibst will ich das auch verstanden wissen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Mitm MTB?
Rechne nochmal nach...
...
Nein mit dem Auto. Wird für die MTBler halt komplizierter weil die An- und Abfahrt vom Seedammbad schon 1,75h frisst. Da bleibt nicht viel fürs Fahren. Daher wird woanders geparkt und dann halt zum Säubern umgeparkt.
3-3,5h Stunden schaffe ich zu dem Zeitpunkt doch garnicht...
+1
3-3,5h oder gar 4h Ist mir auch, zu diesem Zeitpunkt ein bisschen zu viel. Also bleibt doch "nur" die Kneipe.
eine Liebe die niemals endet.
Wolltest du nicht auch die IM-Rgbg.-Strecke mit 53/17 gefahren sein?
Oder war das Ausdauerjunkie?
39/16 vielleicht (außerhalb des Wettkampfes), ganz so krass bin ich nun auch nicht drauf .
Die 10 km von der Hohemark zum Seedammbad dauern aber auch mit dem MTB nur 20 Minuten in diese Richtung, da es 180 m tiefer liegt und mit dem Rad müsste man noch ein paar Meter einsparen können.
Die 10 km von der Hohemark zum Seedammbad dauern aber auch mit dem MTB nur 20 Minuten in diese Richtung, da es 180 m tiefer liegt und mit dem Rad müsste man noch ein paar Meter einsparen können.
Viel kann man nicht einsparen, da der Weg auf der Straße ziemlich direkt ist. Durchs Bommersheimer Feld kann man aber sehr gut fahren, was aber aufgrund der recht stark befahrenen Straße eh sinnvoll ist.
3-3,5h oder gar 4h Ist mir auch, zu diesem Zeitpunkt ein bisschen zu viel. Also bleibt doch "nur" die Kneipe.
Na komm, bitte. Bisschen relaxtes Rumrollen.
Weiss eh noch keiner, wie das Wetter wird, bei knietiefem Neuschnee kürzen wir sicher ab.