Ich haben in den 10-Wochen-Trainingsplan nun die einzelnen Trainingseinheiten eingebaut.
Nach meiner Rechnung sind wir in Woche 2, ich war also mit meinen Plänen bisher zu schnell. Macht aber nix, denn da einige den Monsterplan sich zur Brust nehmen, können wir dann übernächste Woche mit Woche 4 weitermachen und sind dann wieder auf einer Linie. Ich kündige die Pläne dann rechtzeitig hier oder im Newsletter an.
Bis später, danke für´s Mitlesen
Ich haben in den 10-Wochen-Trainingsplan nun die einzelnen Trainingseinheiten eingebaut.
Nach meiner Rechnung sind wir in Woche 2, ich war also mit meinen Plänen bisher zu schnell. Macht aber nix, denn da einige den Monsterplan sich zur Brust nehmen, können wir dann übernächste Woche mit Woche 4 weitermachen und sind dann wieder auf einer Linie. Ich kündige die Pläne dann rechtzeitig hier oder im Newsletter an.
Bis später, danke für´s Mitlesen
Tag 3 mit dem Monsterplan, der Mitschwimmerschwund hält an, wir waren anfangs zu dritt, der erste verließ uns bei den 100ern, die wir durchgeschwommen sind, Sören ging danach und ließ mich die restlichen 600 m allein schwimmen. Hab mich trotzdem gefreut, nicht ganz allein zu paddeln. Heute sah der Plan so aus:
800 ein mit Technik und Steigerungen
20x50 10 s Pause (wir sind alle 60 s. wieder los): zw. 42 und 46 s, die meisten waren 44 s (immer schön im Wasserschatten)
200 Rücken locker
400 Kr. im Wechsel 25 m 3 re, 3 li/ 25 m locker
10x100 wurden auf Wunsch durchgeschwommen: 16:42 min
400 Rücken und Brust im Wechsel: angepasst an den Verkehr hab ich alle 25 m gewechselt
200 aus
nun sind meine Arme doch etwas lahm
1000 GA1 je 200 m 50 m schnell:16:29 (!)
200 Delle Beine
200 Kr. Beine
400 Lagen, Wechsel je 50 m (statt Delle Kraul)
200 m Brust
300 m Kraul locker zum Ausschwimmen
Heut bin ich total euphorisch, der 1000er fühlte sich bis auf die schnellen 50er, wirklich locker an. Die Arme waren ok im Wasser, jetzt spür ich sie wieder ein bisschen. Vom Gefühl her waren es heut "nur" 3,3 km, die 200 mehr hab ich rein gezaubert, um morgen dann glatte 20 km stehen zu haben. Und das Allertollste für mich ist, dass sich die Schwimmerei heute wie im Sommer angefühlt hat, nach einfach nur schwimmen, Kopf frei, das Wasser ordentlich gefühlt ... hach ist das schön
achso, heut war nix mit Wasserschatten